Vomacur Tabletten erbrochen. Noch eine?

Hallo ihr lieben.
Bin in der 13. Ssw und habe leider immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Die Vomacur Tabletten helfen mir immer Mega gut, aber nun habe ich Sie ca. 5 Minuten nach Einnahme wieder erbrochen.
Wirkt die jetzt trotzdem schon oder kann ich noch eine nehmen?
Liebe Grüße

1

Hallo dir die Zäpfchen davon hilft genau so und kannst sie nicht Erbrechen habe auch starke übelkeit bin aber mittlerweile in der 18ssw und habe die Tabletten und die Zäpfchen hier liegen kosten zwar 10 Euro aber wie gesagt die erbricht du nicht

2

Auf keinen Fall noch eine nehmen!!!!
Viele Patienten fragen oder rufen an und wollen das selbe wissen. Die Tabletten fangen recht schnell an sich zu zersetzen und Wirkstoffe werden freigesetzt. Da man nicht sagen kann wie viel schon freigesetzt wurde, sollte man keine weitere nehmen.

3

Die Einzeldosis sind 1 - 2 Dragees (50 mg) - was hat Dein Arzt Dir denn empfohlen, eine oder sollst Du nach Packungsbeilage einnehmen bzw. darfst grundsätzlich auch 2 Stück nehmen?
DANN würde ich eine zweite nehmen, ansonsten schauen, wie komplett die Tablette aussah, als sie wieder raus kam.

4

Ich habe auch die Vomex A Zäpfchen da, leider kommen die aber auch nach 10 min wieder raus, egal was ich auch versuche.. deshalb nehme ich eine Tablette und versuche mich dann für ne halbe Stunde oder Stunde hinzulegen bis sie wirkt.. hat immer gut geklappt.

Ich habe jetzt keine weitere Tablette mehr genommen und es fühlt sich an das da nichts gewirkt hat. Erbrechen immer noch 😐 naja, in 2 Stunden darf ich wieder eine nehmen.

5

Ich fühle mit dir
Bin ab morgen in der 13. und breche mehr als täglich. Nicht so schlimm, wie in der 2. aber 5-6x ist es schon.

Bei mir helfen nicht einmal die Zäpfchen. Die kommen auch nach 20 Minuten raus :p

Ich glaube wir dürfen es einfach aussitzen und gut ist‘s.:(

Alles Gute Dir!