Ziehen nach „unten“ 12ssw

Hey,

habe ab und zu so ein ziehen/ stechen nach „unten“ es zieht in der Scheide/ an den Schamlippen 🤔
Es wird doller wenn ich über längere Zeit stehe. Wenn ich mich hinlege oder setze wird es schnell besser 😊
Sind das auch die Mutterbänder?
Dachte dieses typische ziehen der Mutterbänder ist nur links/ rechts/ mittig?

Vielleicht kennt von euch jemand auch dieses ziehen?

Liebe Grüße Laura + Mini 12ssw

1

Das hatte ich auch um den Dreh rum.
Meine Hebamme meinte ich sollte mich einfach etwas mehr schonen.
Ging dann auch wieder von alleine weg.

3

Danke für deine Antwort 😊

2

Hallo. Das hatte ich auch um die Zeit rum. Mein Gynäkologe meinte, dass eventuell das Baby blöd am Gebärmutterhals liegt bzw. dahin tritt. War auch nach ein paar Tagen wieder weg.

4

Dann hoffe ich mal das es auch bald wieder weg ist :) wäre ja eine plausible Erklärung 😊