Schlaflos und erkältet :-(

Guten Morgen zusammen,

jetzt hat mich zur Schlaflosigkeit auch noch eine Erkältung erwischt. Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Schnupfen :-(. Gerade lasse ich echt gar nichts aus. Was darf ich denn gegen die Erkältung nehmen?

LG,
Julchen

1

Guten Morgen :) Du darfst auf jeden Fall Sinupret nehmen, je nachdem wie weit du bist Ibuprofen und Meerwassernasenspray um die Nase feucht zu halten. Zum Abschwellen darfst du auch 3 Mal täglich ein Nasenspray für Kinder (zB Ratiopharm) nehmen. Rotlichtlampe tut immer ganz gut und natürlich viel viel trinken. Gute Besserung 🍀 LG

2

Ok super :-). Vielen Dank! Bin ab morgen in der 20. Woche :-).

3

Dann ist alles was ich aufgezählt habe absolut kein Problem ☺️ Scheue dich nicht was zu nehmen, ich habe viel zu lange gewartet und muss nun seit fast einer Woche Antibiotikum nehmen. Alles Gute ♥️

weitere Kommentare laden