Nach fg mach ich mich innerlich verrückt ):

Ihr lieben.
Icb hab ab und an nachts so starkes ziehen, dass es bis zu den Knien geht..
fragt nicht wieso, aber ich bilde mir grad ein, Angst vor einer ELSS zu haben 😫
Hat noch wer solche Schmerzen? 😞

1

Solche Gedanken nach einer FG sind nicht selten. Kenne ich auch.
Aber eine normale FG macht eine ELSS nicht wahrscheinlicher. Das ist immer noch ein Phänomen, dass sehr selten auftritt. Ordentliches Ziehen in der Früh-SS ist ganz normal. =)

3

Okay danke dir (: 😘

2

Habe deine ganzen Beiträge gelesen auch vor paar Monaten das mit der fehlgeburt tut mir sehr leid wäre ja echt schon wenn du wieder schwanger bist?😊 ich hatte vor dieser ss auch eine fehlgeburt mit Embryo und bin jetzt mit dem Regenbogenbaby ss in der 18ssw❤ und hatte am Anfang auch ziehen stechen hatte total Angst das ich eine ELS habe aber das waren nur die mutterbänder habe mir jetzt ein doppler geholt und kann jeden Tag kurz den Herzschlag hören das beruhigt extrem wünsche dir alles Liebe und gute Achso ich habe auch immer noch ziehen und unterleibschmerzen ist ganz normal 🤰

4

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte ♥️ man denkt einfach ganz anders darüber.. früher war es zwar möglich für mich, doch irgendwie nie real. Aber wenn einem selbst so etwas passiert, kann plötzlich alles andere auch möglich sein 😞

5

Ja das stimmt habe auch gedacht ach mir passiert sowas nie aber Nein falsch gedacht ich sage nie wieder nie

6

Hey du,

ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Ich hatte vor einem 3/4 Jahr auch eine Fehlgeburt und bin inzwischen wieder schwanger.

Die fast 3,5 Wochen vom positiven Test bis zum ersten Arzttermin habe ich kaum ausgehalten. Es hat nur auf der linken Seite gezogen, wirklich nur dort. Dann war mal ein halber Tag nichts und ich hatte Hoffnung, dass es nun wird wie ich es kenne und schon zog es wieder- natürlich links. In keiner der 5 vorangegangenen Schwangerschaften war das so. Und es zog teils bis ins Knie runter, das hat mir echt Angst gemacht.

Meine Gedanken gingen auch immer wieder Richtung ELSS. Wäre doch passend bei unserer "Glückssträhne". #schmoll

Glücklicherweise hat sich dann 6+6 herausgestellt, dass unser Eckenhocker am richtigen Platz sitzt (beim US-Beginn war erstmal nur ein schwarzer Kreis zu sehen, nichtmal ansatzweise irgendwas, was auf ein Baby hindeuten könnte).

Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (16+6)