Peinliche Frage: Vor NMT Kein Stechen nach Orgasmus = nicht SS?

Hi,

bin erst +12 allerdings nach künstlicher Befruchtung. Hatte gestern einen Orgasmus und selbst danach hatte ich kein Stechen in der Gebärmutter. Kenne das aus meiner 1. SS. Also war wer ss oder ist es und nix piekst nach einem Orgasmus? Würd mir echt Hoffnung geben. Grad so am Anfang?

Chancen sind diesesmal bei uns 40 Prozent. Eigentlich müsste ich auch wieder einen dicken Bauch bekommen wegen einer überstimulation. Das sagt euch aber wohl nix.

Wär lieb wenn ihr antwortet

1

Ich hatte noch nie stechen/picksen nach einem orgasmus ....und insgesamt bin ich jetzt das 6. mal schwanger.

LG Tanja 27ssw 🥰

2

Ich bin jetzt schon den ein oder anderen Monat schwanger und bei mir piekst nach dem Orgasmus gar nix. Hab in manchen Positionen manchmal leichte Schmerzen, aber auch noch nicht lange. Ich würde an deiner Stelle noch bisschen abwarten. Ist noch früh.

3

Liebe TE,

ich kann beim Thema künstliche Befruchtung zwar nicht mitreden, aber ich kann dir aus Erzählungen vieler Mehrfach-Mamis sagen, dass keine Schwangerschaft gleich ist. Nicht alle Symptome oder Eigenarten des Körpers müssen bei einer weiteren Schwangerschaft wieder auftreten. Das mit dem Stechen beim Orgasmus habe ich in meiner aktuellen Schwangerschaft auch mal schon und mal wieder nicht, also auch nicht jedes Mal. Ich denke nicht, dass das ein verlässliches Anzeichen ist bzw. ein Indiz, dass es nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald dein Wunschbaby im Arm halten darfst :)

4

Ich bin jetzt in der 21 ssw und hatte bis jetzt, nicht einmal Stechen / Picksen nach einem Orgasmus.

Lg 🤗

5

Ich hatte auch nie ein pieksen/stechen hinterher. Würde mich wohl eher wundern wenn da was ist #hicks
Da kannst du wohl leider nur abwarten, Symptome sind so unterschiedlich das hat garnichts zu heißen

6

Huhu.
Also bei PU+12 kannst du ja schon einen 10er Test machen der anschlagen müsste bei Schwangerschaft. Zu diesem Zeitpunkt ist das schon sicher.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 9+4 )

7

Ich teste erst an pu+15 wenn der Anruf auch mittags käme. Hab ich meinem Mann versprochen.

Aber bei 19 Eizellen würde ich erwarten spätestens heute meine Eierstöcke zu merken. Aber gar nix. Das wars dann wohl mit dem Geschwisterchen. Aber man hofft natürlich

8

Ich hatte diesmal, beim Geschwisterchen, keinen aufgeblähten Bauch und auch nicht so starke Unterleibsschmerzen, wie bei meiner Tochter 😉. Muss also nichts heißen. Bei Pu+12 produziert der Körper ja auch noch nicht so viel HCG, so dass das trotzdem auch noch kommen kann!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ❤!

9

Ich hatte so ein stechen nach dem Orgasmus ab und zu mal bevor ich meine Tage bekam.

Aber in der ganzen SS noch nicht. Hab auch nie gehört, dass das ein „Anzeichen“ ist, das man schwanger ist 🤔

Ich weiß es ist schwer, aber Versuch dich etwas abzulenken. Mehr als abwarten kann man ja leider doch nicht tun 😔

Und dieses Interpretieren macht einen noch ganz verrückt und so viel Stress 😅 aber Stress wollen wir ja nicht ;)

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!!