Oktober Mamies, wie die 4 wochen rum bekommen?

Hallo ihr Lieben
Ich hätte letzten Mittwoch bei 10+4 mein letzten US und muss erst am 10. April wieder hin 🙄
Ich bin auch schon seit 01.03 im BV und ich weiß nicht, wie ich die Zeit Bis dahin rum bekommen soll.

Ich hab zwar meine anderen 2 Kinder, die sind aber bis 16 Uhr in der Schule bzw Kindergarten.

Was macht ihr in der Zwischenzeit?
Liebe Grüße

1

Hey du liebe, es ist total aufregend solange immer zu warten. Ich hatte letzten Montag bei 10+0 Ultraschall und am 08.04. nächsten Termin. Hab mir eine Hebamme gesucht und die macht auch alle 4 Wochen Vorsorge. So sind es immer nur 2 Wochen bis zur nächsten Untersuchung 🤗

4

Ich habe keine Hebamme. Wir werden noch in der ss ins Ausland ziehen. Bin dann im 7 Monat.
Ich hab hier zuhause einen sonoline liegen, der ist aber doof 🙄 Ich finde mit dem gar nichts. Mal kein fruchtwasser 🙄🤔😂

7

Ich bin auch zu blöd für mit dem sonoline was zu finden 😂 und dann bekomm ich sofort Panik, denke immer in der 12. Woche müsste man was finden, da manche ja sogar schon in der 8. was hören. Scheiss Teil 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich war gestern beim FA und wurde auf 9+2 datiert, meinen nächsten FA Termin habe ich am 14.5 da bin ich dann 17+2 😅

Mehr Untersuchungen sind nicht notwendig sagt die Ärztin. 🙈

Lg

3

Wow, das ist ja eine lange Zeit 🙈
Noch schlimmer, als meine 4 Wochen 😂

5

Ich seh das ganz locker dazwischen haben wir noch die NFM außerdem würde mich die Ärztin öfter sehen wollen wenn was nicht stimmen würde, also gehen wir davon aus das alles super ist 😊 und ich freue mich dann umso mehr auf den nächsten Termin 😁

weitere Kommentare laden
6

Hi du.
Kann ich sehr gut verstehen wie es dir geht. Ich hatte erst einen US vor zwei Wochen. Da war zwar alles gut aber jetzt muss ich noch bis nächsten Dienstag warten bis wieder untersucht wird bei 9+5. Das Warten wird von Tag zu Tag schwerer. Ich versuche zwar immer positiv zu denken aber manchmal mache ich mir doch sorgen. Versuche mich jetzt abzulenken, obwohl ich gerade wegen Übelkeit und Kreislaufproblemen krank geschrieben bin. Gestern habe ich den ganzen Tag gebraucht um eine Hebamme zu finden und morgen leistet mir eine Freundin Gesellschaft.
Halt durch und alles Liebe ❤️

9

Halloo 💕
Bin eine frische Oktobermami :) hatte am 11.3 Termin 6+6 🙈 und auch erst jetzt am 27.3 einen Kontrolltermin 🙈 ob sich alles gut wntwickelt hat 🍀 da wäre ich 9+1 🥰
Halte es auch kaum aus , weil ich so garkeine Beschwerden habe 💆🏼‍♀️ mache ich mir umso mehr Gedanken 24 Stunden lang 🥴

11

Hey
Evtl hast du Lust auf eine WA Gruppe mit ein paar anderen Mamis mit ET Oktober 😊

14

Gerne 🤗

19

Schreib mir gern eine PN mit deiner Nummer und Namen dann füge ich dich hinzu 😊