Update: zu kleine Leere Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich war ja am Donnerstag (6+4ssw) beim Fa...

Da war die fruchthöhle leer und nur entsprechend 5+3 ssw groß.

Nun war ich heute wieder...

Die fruchthöhle entspricht 5+5 also nicht gewachsen...

Doc meinte er würde auf einen dottersack tippen aber eigentlich wäre ich heute schon bei 7+2 da müsste man def mehr sehen...

1

Hallo liebe. Lass den Kopf nicht hängen. Es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat und man deshalb nichts sieht. Bei mir war es aufjedenfall so bei 5+5 hatte ich gerade mal erst eine aufgebaute Schleimhaut 😂. Befinde mich mit dem Baby in der 26ssw und alles läuft gut und ich finde auch das sich etwas in der fruchthöhle befindet. Und die Maße bzw Wochen Bestimmung von der Messung sind nur schätzweise . Bei mir wurde in der ersten früh Schwangerschaft immer 1-2 Wochen weniger angezeigt als ich eigentlich weit war und der Arzt sagte nix dazu. :) gib nicht die Hoffnung auf. Wann hast du denn deinen nächsten Vorsorge Termin?

2

Nächsten Dienstag soll ich wieder hin...

Das Ding ist ich habe meinen es mit temp und ovus bestimmt... Der hat sich also nicht verschoben...

Hatte schon 2 windeier... Wahrscheinlich neige ich dazu...

Ich werde Auf jeden Fall Bericht erstatten

4

Oh okay aber es besteht auch die Möglichkeit das die 2 eisprunge hattest und der 2te etwas verspätet auftrat. Und der 2te befruchtet wurde. Also Möglichkeiten und Hoffnung besteht immer. Ich kenne mich mit windeiern nicht aus , aber ein dirtersack hat sich doch entwickelt. Ich finde mal sollte positive denken.. auch wenn es schwer fällt. Über einen update würd ich mich freuen. Wünsche dir viel glück und alle gute ❤❤

weitere Kommentare laden
3

Weisst du denn wann din ET war

Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit?

In dem Bild ist ja diesmal auf jedenfall etwas zu sehen, wenn du sagst das sie letzte Woche noch leer war.

Ich würde sagen du bist jetzt erst Ende 5 Anfang 6.

Ich war in meiner 3ten SS am Anfang alle paar Tage beim US. Da mein Zyklus sehr lang war. Eigentlich hätte ich schon 7/8 Woche sein müssen. Aber war in 3+ beim FA
da gab es nur einen kleinen grauen Punkt zu sehen. In 4+ war es ein schwarzer Punkt und in 5+ sah es aus wie dein US Bild. Und 6+1 sah man etwas graues mitten in der FH.
Bei 8+1 Schwamm ein kleines graues Gummibärchen in der FH.
Das war wirklich ein tolles Erlebnis es so im US miterleben zu dürfen obwohl ich viel am bibbern war. Ich hab dann einen ET 3 Wochen später bekommen und 8 Tage nach ET kam sie dann von alleine.