26. SSW Zwillinge sehr aktiv! Warum?

Hallo,

ich bin in der 26. SSW mit Zwillingen und letzte Nacht hatte ich überall ziehen und schmerzen in der Leiste und auch Magenprobleme. Die Zwei sind außerdem sehr aktiv gewesen die ganze Nacht und auch jetzt noch! Woran kann das liegen? Ich war gestern bei Ikea und habe eine Kommode aufgebaut vielleicht war das zu viel und daher das Ziehen in der Leiste ? Ist meine erste Schwangerschaft und bin einfach oft verunsichert,daher würde ich mich über eure Meinung freuen!

Liebe Grüße

1

Ja es rächt sich sofort, wenn man sich überanstrengt ;) hatte das auch oft, dass ich dann ein Ziehen (immer wo anders) hatte. Viel ruhen hilft dann und es geht weg. Und beim nächsten mal langsamer machen ;)

Die Zwerge sind aktiv, das ist schön. Vermutlich nutzen Sie, dass sie noch Platz haben ;) manchmal haben die Krümel einfach so Tage. Hatte meine Maus auch. Da dachte ich, die schläft echt nie 😂

Jetzt kurz vor der Geburt ist sie aber tatsächlich etwas ruhiger geworden. Wenn was abgeht natürlich meistens nachts, wenn ich schlafen möchte 😒😂

2

Ja, Anstrengung gefällt den beiden meist nicht.
Meine beiden machen auch immer schön Terror, wenn ich am Tag sehr aktiv war, wobei das „sehr“ echt relativ ist 😂
Momentan gehen sie am Abend total ab, sobald ich im Bett liege. Zumal sie dann auch noch meckern, je nachdem auf wessen Seite der Riesenbauch liegt. 😊
Das wird also noch schöner, aber nicht jeden Tag gleich „schlimm“.

Alles Gute 🍀
Capriosa 35 SSW mit 👧👦

3

Huhu meine zwei Turnen auch kräftig 😄,bin in der 28SSW.
Das ziehen habe ich auch ab und an mal...ist aber denke ich nicht schlimm....
Liebe Grüße

4

Danke für eure Nachrichten, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter und hab mich heute ausgeruht jetzt geht es mir auch besser.

Liebe Grüße