Schmerzen links in der leiste..

Huhu, ich weiß es ist nur ein forum und ersetzt keinen Arzt besuch, trotzdem wollte ich euch erstmal fragen...
Ich hab gestern morgen meine 3 jährige Tochter die Treppe hochtragen müssen und mich innerlich sehr aufgeregt das sie einen richtigen Wutanfall hatte, naja seitdem hab ich links diese Schmerzen, hab mich viel hingelegt und ausgeruht aber heute ist es deutlich schlimmer, es ist in dem Bereich wo auch sonst meine Mutterbänder so schmerzen, habt ihr eine idee was es sein kann, ich fahre morgen zum Arzt da ich heute nicht weg kann, sollte es bedeutend schlimmer werden fahre ich heute natürlich, warum ich euch schreibe.. Frage ich mich auch gerade aber manchmal tut ein Austausch sehr gut und vielleicht hat jemand von euch auch diese Schmerzen?
Lg

1

Nach Überanstrengung hat es bei mir auch manchmal echt lange gedauert, bis es wieder weg ging. Obwohl ich viel gelegen habe. Manchmal sind die Schmerzen erst nach einem Tag verschwunden.

Natürlich beobachten und zur Not zum Arzt.

4

Stimmt, vielleicht ist es wirklich eine Überdehnung, ich bin kein Mensch der sofort zum Arzt geht, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken..
Lg

2

Ich habe bei Schüben von Bauch/Baby immer sehr schmerzhaftes ziehen und nehme Magnesium hoch dosiert und mach ein wenig langsamer.

Mach dich nicht so verrückt, ich schleppe hier Auch alles was nötig ist, so schnell passiert da nichts.

Und ärgern bringt auch nichts 😉 auch wenn es schwer fällt 🍀

Alles gute
Tanja 27ssw

5

Ja ich weiß, man möchte sich auch innerlich nicht aufregen, aber dann macht man sich auch gleich Sorgen wenn man sofort schmerzen bekommt, vielleicht sollte ich mein Magnesium auch erhöhen, zzt nehme ich 500mg 1x täglich
Lg

3

Das habe ich auch öfter, ich lege mir dann eine Wärmflasche ( nicht zu heiß) auf die Stelle und Ruhe mich so gut es geht aus.

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 33+2

6

Mit Wärme hab ich noch gar nicht probiert, gute Idee, meine Bänder tun mir so oft seht weh.. Ich bin jetzt in der 18ssw
Lg

7

Mir hilft Wärme immer gut, aber bitte nicht zu heiß.