Übelkeit /Erbrechen

Hallo liebe mit schwangeren,
Ich bin noch recht früh 9. Ssw
Ich hab allerdings ein grosses brech Problem
Ich kann nicht sagen das mir richtig übel ist eher bisjen flau
Ich kann eigentlich ohne Eimer nichts machen das heisst aus heiterem Himmel muss ich mich übergeben gehen!
Kann mir irgendjemand sagen ob es ihm genauso ging und mir vll einen Tip geben kann
Danke
Schöne Kugelzeit euch allen :-)

1

Ich hab von Woche 13-jetzt (38) mit Hypermesis zu tun. Ich hab wirklich alles mögliche ausprobiert, geholfen hat mir nichts. Aber das ist ganz unterschiedlich, anderen helfen diese Dinge.

Zum Beispiel viele kleine Mahlzeiten, dass man nie hungrig wird und immer was im Magen hat. Oder an einer Zitrone riechen. Nausema kann auch helfen.

Frag am besten mal deine Ärztin oder Hebamme, die haben auch ganz gute Tipps :)

2

Ich habe unglaublich viel ausprobiert und bin auch in der 9. Woche. Das einzige was bei mir geholfen hat war Agyrax. Das gibt es aber nur in Frankreich online zu bestellen. Laut Recherchen ist es ungefährlich in der Schwangerschaft und weil ich schon 2 kg abgenommen hatte (bin eh schon sehr schlank) hab ich mich dafür entschieden.
Hier kannst du dazu auch nochmal was lesen. https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/
Alles gute dir und hoffentlich wird es bald besser.

3

Hallo meine Liebe. Ich kann dir nur von meiner Schwägerin erzählen. Sie hatte es wirklich von Anfang an bis kurz vor Entbindung . Mehrere Male musste sie deswegen ins KH , sie hat extrem viel abgenommen ,es wurde schon gefährlich fürs Baby kurze Zeit musste sie sehr drum bangen. Weil sie einfach keine Reserven mehr hatte. Im 7.Monat wog sie nur noch 49kg
Aber es ging alles gut 😉
Ihr halt es nachher vorm Aufstehen noch ein Zwieback ( noch im Bett) zu essen und hört sich etwas eklig an aber abgestandene Cola zu trinken mehrer Tage stehen lassen einfach .
Ich wünsche dir alles alles gute und das du es bald hinter dir hast
LG 🍀💕