Genug trinken...ich trinke 1,5 Liter..wie viel trinkt ihr?

Hi, ich schaffe es grad so 1,5 Liter Wasser zu trinken und manchmal auch 2 Liter mit Fruchtsäften zusätzlich.
Wie viel schafft ihr zu trinken?

1

Auch so ungefähr. Ich trinke Tee, Wasser und cranberrysaft

2

Trinkst du aus der Flasche oder dem Glas? Wenn man immer dafür sorgt, dass man ein Glas Wasser da stehen hat, trinkt man mehr. Klappt zumindest bei mir.

3

Ich trinke aus der Flasche. Ich weiß nicht, dass würde bei mir mit Glas nicht besser funktionieren.
Hmmm

4

Bist du dir sicher? Ein Versuch isses Wert 😉

Aus der Flasche trink ich ein paar Schluck, schenk ich mir ein Glas ein trink ich es meist komplett aus 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

2 bis 3 Liter wenn ich mich anstrenge. Heute sind es knapp 2.75 . Ich führe trinkprotokoll, damit ich wirklich auch genug trinke . Sonst vergesse ich es . Außerdem muss ich den ödemen ein wenig entgegen wirken und trinke ca 500 ml brennesseltee am Tag.. ist mit meiner fä abgesprochen weil ich jetzt in der 23 ssw schon sehr unter ödemen leide :/

9

Hallo,

Ich bin jetzt in der 36 ssw und schaffe auch schon die ganze schwangerschaft nur 1,5 liter bis 2 liter. Aber meistens nur 1,5liter.

Vor der schwangerschaft habe ich kaum 1 liter getrunken.

Ich trink entweder aus der Flasche oder aus dem Glas, was ich dann abzähle 🙂

Lg Sam

11

Ich bin ein ganz schlechter Trinker. Ich vergesse es ständig und durch die Übelkeit bekommen ich Wasser ganz schlecht runter. Ich trinke sehr gerne Maracuja Schorle oder generell Schorlen / Bionade. Natürlich nicht gesund :-/ Ansonshen versuche ich es mit Tee.

12

Mindestens 3 Liter. Davon sind 1,5 ohne und 1,5 mit Kohlensäure. Beide Flaschen stelle ich mir am Morgen bereit und dazu noch ein grosses Glas. Das kippe ich meistens leer. Ich bin ein Wasser-Junkie🤤Auf dem Nachttisch steht auch immer eine Flasche🙌🏽

Dann kommt noch meine Milch zum Frühstück dazu und hin und wieder ein Glas frischen O-Saft oder Cola.

13

Mit dem Trinken hatte ich schon immer Probleme. Mal klappt es gut, mal nicht so.

Aber 1,5 L schaffe ich schon immer irgendwie und das ist mein Minimum. Mit Wasser, Tee, evtl. auch mal ein Kaffee oder eine Limo (weil nur Wasser, das ich echt überwiegend trinke, geht dann nicht mehr und ekelt mich an. Dann mal 2 Gläser Limo für den Genuss und das reicht mir dann auch, dann will ich wieder Wasser:D Limo trink ich also vllt 2 mal in der Woche oder so).

Muss mir das Trinken aber auch wirklich hinstellen und die Gläser mitzählen. Wenn ich nur trinke wenn ich Durst hab, würd ich vermutlich nur 800 ml Trinken oder so 😂

14

Ich trinke täglich 3 Liter. Davon 2-2 1/2 Liter Wasser.
Soll auch gut für die Fruchtwasserbildung sein.
Mein Tipp: es gibt Plastik Flaschen (dickes Plastik) mit grosse Öffnungen für den Mund.
Weis nicht wie ich es besser erklären soll.
Wenn du daraus Wasser ohne Kohlensäure trinkst, ist die Flasche wirklich sehr schnell leer. Kein Vergleich zu einer normalen Flasche.

15

Guten Morgen :D. ,
Da sind die meisten besser als ich dran !
bin froh wenn ich einen Liter packe, aber sonst habe ich es relativ vernachlässigt x.x
Das Sodbrennen macht es nicht einfacher, da ich süße Getränke nach schmachte haha
Sprudel mag ich nicht so gerne Tee kochen eigentlich schon eher, aber ich finde immer was neues um mich zu drücken 🤦
Ich bin ziemlich doof aber Baby geht's super und darf schon bald das Licht der Welt erblicken 25.03 wenn er auf Pünktlichkeit achtet xD
Nochmal vorab die Klinik Tasche hab ich immer noch nicht gepackt und schieb es auf bzw. Ich schlafe nur noch :D
Liebe Grüße, eure verpeilte malimalu mit Baby Boy 29+2 im bauchlein❤️💙