Angst vor Periode

Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe Samstag positiv getestet und soll jetzt am Donnerstag ( übermorgen) nmt haben.
Ich habe durchgehend positive sst die auch stärker werden.
Ich habe aber totale Angst das die Periode doch noch kommt, nehme morgens und abends 1 Utrogest.
Wie habt ihr eure Angst überwinden können ?

1

Gar nicht 🤷🏼‍♀️
Es bleibt nur abzuwarten die angst bleibt.
Hab bis zur 12 ssw jedes mal wenns feuchter im höschen war gleich nachgesehen ob es nicht doch eine blutung ist 🤦🏼‍♀️

Da musst du durch liebes 😊
Alles liebe und eine schöne kugelzeit!

Schneeflockenregen mit babyboy inside (31ssw)

2

Da muss man leider durch 😄

3

Vielleicht muss man mit einem anderen Gedanken an die Sache herangehen: Versuche auf die Natur zu vertrauen, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber falls die Periode kommen sollte, war wohl etwas nicht in Ordnung 🤷‍♀️ eigentlich kann die Natur da ganz gut unterscheiden...
Mir hat’s geholfen, ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche September 2016, habe einen gesunden Sohn August 2017 bekommen und bin aktuell in der 13. Woche ...
Lg

4

Ich hatte meinen ersten Termin erst in der 8. SSW. Und da man am Anfang ja auch so ein Ziehen im Unterleib hat, da sich alles dehnt, hatte ich auch Angst, meine Periode doch noch zu kriegen.

Es waren 2 lange Wochen (hab mich erst in der 6. Woche getraut zu testen quasi 😅), aber ich hab versucht mich abzulenken und nicht so viel drüber nachzudenken...

Die Zeit geht rum, auch wenn man es nicht glauben mag :)

Alles Gute dir!

5

Guten Morgen,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe heute NMT und immer noch total Panik. Warum auch immer. Zum Glück hast du nettere Antworten bekommen als ich gestern 😀 ich muss Freitag schon zum Arzt, da wäre ich 4+3. Ich gehe so früh weil ich die Bescheinigung für den AG benötige. Da man bei meinen Jungs in der 6ten Woche schon Herzschlag gesehen hat, hoffe ich wenigstens auf ne Mini Fruchthöhle. Ich wünsche dir alles Liebe mit deinem Krümel😊