Könnt mich in den A**** beissen

Hi zusammen

Muss nur kurz Frust ablassen.
Hatte den letzten US irgendwo in der 13.SSW. Weil ich so unzufrieden war mit meinem Gyn, habe ich ihn gewechselt und die MPA hat mir einen Termin für nächste Woche 20+0 gegeben (Organscreening).
Ich habe extra noch x mal nachgefragt.
Heute Abend ruft mich eine andere aus der Praxis an (nicht sehr freundlich); ich hätte heute meinen Termin verpasst *zum Haare raufen*...ich habe dann erklärt, dass ich mir den 26. aufegschrieben hab...naja hat sie mir nicht geglaubt, dass dies so abgemacht wurde, blabla...

1. Super "Start" für einen neuen Gyn
2. Hätte so gerne vor meinem Kurztripp nach Kopenhagen das Screening gehabt
3. Mein Mann versteht meinen Ärger gar nicht.

Ich möchte doch endlich meinen Jungen wieder sehen und wissen, obs ihm gut geht. Hab ihn das letzte Mal am 1.2. gesehen😕..und heute die Chance gehabt.
Ich hoffe so, dass es ihm gut geht.

Sorry für das Geklöne
Schönen Abend
Supernova💫

1

Das ist ärgerlich. Noch ärgerlicher, dass die Praxis die Termine nicht einfach selbst in den Mutterpass an der dafür vorgesehenen Stelle einträgt.

4

Ich war eben noch nie da, das wäre der 1. Termin bei diesem Gyn gewesen. Nur telefonisch abgemacht, aber wirklich 3x habe ich nachgefragt, 3x...

7

Ja komisch. Das machen die bei mir auch nie. Weder der Arzt meiner letzten Schwangerschaft noch der jetzige.

Liebe TE,
haben sie dir denn jetzt zeitnah einen neuen Termin gegeben? Dann ginge es ja noch. Sowas kann bei jedem Arzt und jedem Patienten mal passieren. Das muss nichts heißen und der neue Arzt kann trotzdem super sein :-) Vielleicht hatte Madame einen schlechten Tag.

2

Oh nein, ja das ist echt schade! Kann dich total verstehen. Die Wartezeit ist so schon lange genug😩 ruf doch morgen nochmal an und bitte darum, eventuell eingeschoben zu werden oder auf eine Warteliste zu kommen, falls jemand ausfällt. Dumm gelaufen, aber versuch eine Lösung zu finden. Wenns nicht klappt, hast du dein Bestes gegeben und wirst dann eben nach den Ferien „belohnt“. Alles Gute für dein Screening🍀🙏🏽☀️

5

Ja, dumm gelaufen. Fliege morgen bis Donntag weg und dann ist der Gyn die 2oche bis Mittwoch weg, also kann ich nur am.Donnerstag nächste Woche gehen.
Bringt nichts mich zu ärgern, ich weiss🙄
Danke Dir💫

3

Das ist ja echt mega ärgerlich. Also in meiner Praxis tragen sie den Termin auch nicht in den Mutterpass ein.

Ich speichere ihn aber auch vor Ort im Handy ein und frage dabei immer noch mal nach („ also an xx.xx.xxxx um xx.xx Uhr?“ „ja“) 😂😂

Zum Glück ging da noch nie was schief...

Klar ist das Mega ägerlich, für die Praxis und für dich. Aber trotzdem unmöglich, dass sie so unfreundlich sind! Die verdienen schließlich Geld mit Dir. Hab für sowas echt kein Verständnis. Als hättest du es mit Absicht gemacht?! Fehler passieren halt, meine Güte. Dann spricht man drüber und beim nächsten mal passiert es nicht mehr und findet eine Lösung...

Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle auch ganz schön patzig geworden 🙈 ich kenne da ja nix und würde da auch meine Klappe nicht halten können 🙊 aber das macht es ja auch nicht unbedingt besser...

Naja egal, atme ruhig durch, ärgere dich nicht mehr und freu dich auf den neuen Termin!

Ich hab meine Maus seit Mitte Januar nicht mehr gesehen (das letzte mal eben im 3. US bei 29+6, bin jetzt 37+5) und hoffe, ich darf sie bald in real Life bewundern 😁

6

ja, ich bin auch immer extra lange und doppelt am kontrollieren....
Oh, das glaube ich, dass Du auch bald deinen Wurm.wieder sehen möchtest, das ist aich eine lange Zeit🙈.
Alles alles Gute
💫