Schmerzen bei Kindesbewegungen

Nabend Mädels,

Ich muss jz einfach mal jammern.

Ich bin in der 29ten SSW. Seid drei Tagen hat unser kleiner Mann 💙 so richtig es drauf. Ich habe solche schmerzen wenn er meint zu turnen, das ich teilweise aufschreie oder vor Schmerzen am liebsten los heulen möchte. Kenne ich von meiner Tochter so gar nicht. Bei ihr wurde mir immer nur übel da sie viel schluckauf hatte.
Manchmal habe ich Angst das er sich rausdrückt so sehr tut es dann auch im Geniebereich weh.
Ich weiß ja nicht ob es einer werdenden Mama genauso geht wie mir??
Manchmal sind die Bewegungen so schmerzhaft das ich meinen Mann anbettel er möge ihn jz rausholen ich will nicht mehr. Ich muss sagen bis jz hatte ich im gegensatz zu meiner Tochter eine Traumss.

Kann seid drei Nächten auch sehr schlecht schlafen. Zum einen wegen der Bewegungen und zum anderen weil mir wieder übel ist. Ich versuche meine Zeiten mit essen einzuhalten und Abends auf Süßigkeiten zu verzichten so wie von der FÄ empfohlen. Leider erfolglos momentan.

Danke fürs ausjammern

1

Ich bin zum ersten Mal schwanger. Übel ist mir schon die ganze SS über, schön mit Erbrechen 😒

Also dass ich schreien musste oder so hatte ich noch nicht, aber dass die Bewegungen weh tun können - oh ja! Hier wird gerne gegen die Rippen getreten, da blieb mir auch schon die Luft weg. Oder so gegen Muttermund und Blase/Nieren geboxt, aua! Da entglitten mir auch die Gesichtszüge.

Aber jetzt ist es wieder ruhiger. Bin in der 38. Woche und Platz zum treten oder Boxen ist nicht mehr. Da wird sich nur gedehnt, dass ich denke, der Popo sprengt gleich meine Bauchdecke :D

2

Hallöchen ☺️

Ich bin jetzt in der 34 ssw. Und die Bewegungen können echt verdammt schmerzhaft sein, bei mir am meisten im Unterleib 🙈
In meiner ersten Schwangerschaft hat sich meine Tochter in der 38 ssw von BEL in SL gedreht, da hätte ich auch heulen können 🙈😅

3

Das hat meine Tochter in der 33ten Woche das letzte mal getan. Es war der Tag unserer Hochzeit. Ich hatte nur gehofft das Sie noch drin bleibt.

Ich hab Sie schließlich per Einleitung holen lassen müssen obwohl ich in der 34ten wegen vorwehen im KH bleiben musste 3 Tage.