Plötzliche Übelkeit 12ssw oder doch krank?

Hallo,
Ich hatte bis jetzt in der Schwangerschaft keine Übelkeit aber seit heute muss ich mich ständig übergeben. Ich habe auch kein Hunger und kann nichts essen. Irgendwie Ekel ich mich vor alles. Mein Mann und meine kleine Tochter sind krank allerdings ist denen nicht übel.
Ich Frage mich natürlich ob es denn möglich ist das mich erst jetzt die Schwangerschaftsübelkeit erwischt?

1

Meine Hypermesis kam erst in der 13. Woche. Auch so ziemlich über Nacht. Hab mich schon gefreut, dass ich sie nicht kriege - Pustekuchen. Hab sie bis jetzt (38. Woche) 😒

Ich hoffe natürlich, dass bei dir die Übelkeit wieder verschwindet und es kann durch aus auch ein Infekt sein... aber es kann genauso gut von der SS kommen, leider.

2

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das es keine Hypermesis ist und nur vorübergehend. Ich bin unsicher wann ich den zum Arzt gehen sollte solange es "nur" das Erbrechen ist, und dann lieber zum FA oder HA?

3

Behältst du denn was drin oder kommt alles raus? Ich musste mich zum Glück nie so schlimm Erbrechen, dass so gar nix drin geblieben ist.

Ich hab so 2-3 mal am Tag erbrochen, manchmal nur einmal und Wasser blieb immer drin. Daher bin ich auch nie „außerplanmäßig“ zum Arzt und bei den VU war immer alles gut :)

Wenn natürlich nix bei dir drin bleibt musst du zum Arzt. Nicht dass du dehydrierst. Ansonsten würde ich es mal mit Schonkost probieren und viel Tee, der den Magen beruhigt und so. Vielleicht wird es dann schon besser :)