29. ssw wie geht es euch denn so?

Die Frage steht ja schon....
ich hab’s Satt ehrlich gesagt...gebe mir Mühe positiv zu bleiben...aber ständig ist irgendwas und zudem fühl ich mich schon wieder krank🙈

1

Halli Hallo,

bin in der 28ssw mit meinem zweiten Kind und am Sonntag geht's in den Urlaub !!!! Yeahhh !!!
Aber ich verstehe Dich..Ist es deine erste Schwangerschaft ?
Das erste und letzte Drittel der Schwangerschaft gehören nicht gerade zu den Schönsten vorallem wenn es dann mit fiesen Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen beginnt.
Was plagt dich denn so ?

LG
Sabrino

4

Hey...
Nein es ist nicht meine erste ...aber meine erste die so doof ist😅... was plagt mich... ja... der Bauch kam schon sehr früh...Wasser ,Wasser und noch mehr Wasser ...mal abgesehen vom Rücken (der gar nicht so schlimm ist) tut dieser simphysenschmerz ziehmlich weh...und ständig nierenstau links...inzwischen auch rechts... dann fühl ich mich dauerschlapp (gerade zwei Wochen ging es mit einigermaßen ok )seit heut fühl ich mich wieder voll angeschlagen 🤷🏼‍♀️ Ich könnte über alles hinwegsehen wenn nicht dieses ständige krankheitsgefühl wäre 🙄.... ja... 🙈😅

2

Ich bin 29+3 habe seit gestern tierisch Kopfschmerzen und seit kurzem auch SS Diabetes ist meine erste SS werde dieses Jahr 40 und ich hab auch total Angst das in den 10 Wochen noch was passiert man hört und liest ja soviel leider auch viel negatives aber ich will optimistisch sein das alles gut geht

6

Oh man...ich glaub irgendwas stimmt auch dieses Mal nicht bei mir ... der Diabetest ist erst Ende nächste Woche...mal sehen was bei raus kommt...von irgendwo her muss das alles ja kommen... bis zu nem gewissen massivst ja auch alles normal und erträglich,aber ich glaube inzwischen das hat einen anderen Hintergrund!

3

Hallo
Ich komme morgen und die 29.ssw..
Bei mir is auch so lala...
Ich bin überglücklich und dankbar schwanger zu sein aber ich bin auch froh wenn der kleine gesund auf der Welt ist! Gerne schwanger bin ich nicht 🙈😉 hab viel mit harten Bauch und unterleibsschmerzen zu kämpfen!
Was fehlt dir denn?

Lg

5

Das meiste steht schon oben ^^ unter der ersten Antwort...Ja harter Bauch....den vergaß ich...Sodbrennen was immer schön in Übelkeit übergeht....ja und regelmäßig Durchfälle....am besten nachts!!!! 🙈 es ist so nervig alles das ich überhaupt nicht genießen kann...klar Versuch ich das...bspw wenn ich mal einen ruhen Moment allein auf der Couch hab oder auch mit meinem Mann ohne Kinder ...aber einfach ist es nicht wenn man sonst nur negative Begleiterscheinungen hat. Die anderen Schwangerschaften waren auch um einiges angenehmer!!!!

7

Also... wenn es bei mir tatsächlich alles in Ordnung ist dann muss es daran liegen das es dieses Mal ein Junge wird😅 die anderen waren/sind alles Mädels! (bis auf mein extremfrühchen im letzten Jahr...und da ging’s mir auch nicht so toll🤨)

8

Hallöchen😊

Ich bin auch in der 29 ssw mit unseren dritten Kind schwanger🥰

Bis jetzt fühle ich mich super fit und der Bauch ist mir noch nicht wirklich im Weg😁
Hab in dieser Schwangerschaft auch vermehrt Rückenschmerzen aber ich glaube das liegt einfach daran das meine Bänder und co schon zum dritten Mal gedehnt werden😬🙈

Ich freu mich trotzdem schon sehr auf die Geburt 😊🤗

9

Das freut mich für dich!!!! Ich hätte das auch gern noch mal so entspannt erlebt😅...es soll nicht sein🤷🏼‍♀️🤪

10

Danke 😊😋
Es gibt auch mal Tage die echt zach sind aber die sind zum Glück nicht so oft😉
Aktuell sind meine beiden großen zum Beispiel beide mit 39 Fieber krank im Bett und da komme ich auch schon an meine Grenzen🙈
Zudem ist mein Mann auch noch krank😬

Aber besser jetzt als im Juni wenn Nummer drei kommt 😋

weitere Kommentare laden
13

Hey ich bin heute bei 28+1 mit dem dritten Kind schwanger und ich hab auch keine Lust mehr.
Bin nur müde im Moment und der Alltag strengt mich zunehmend an. Das nervt mich, dazu hab ich schon 9kg zugenommen, werde am Ende wahrscheinlich wieder bei 20kg sein😂 warum auch immer, ernähre mich gesund... Mhhh

Nächste Woche hab ich wieder Fa Termin, bin schon sehr gespannt wie groß die Kleine ist😍😍😍
Hätte am liebsten schon Mai dann wäre es nicht mehr so lange 😜

LG Sina