12+4 Übelkeit weg?

Hallo ihr lieben habe ca seit der 7 ssw mit Übelkeit und Kreislauf Problemen zu tun
Bin seit dem auch krankgeschrieben weil echt nichts mehr geht.
Gestern hatte ich nur leicht morgens zu kämpfen und heute gar nicht 😳 kann das alles so richtig sein ?
Nicht das es mich stört bin darüber froh aber mache mir natürlich sorgen ob mit dem Krümel alles ok ist
Mein nächster Termin ist erst am 2.4

1

Hey du.

Das ist ganz normal. Bei mir wurde es schlagartig in der 11. Woche besser.

Da konnte ich dann endlich wieder richtig essen zum Frühstück und hatte auch nicht mehr so ein Ekelgefühl vor sämtlichen Essen 😅

Lg 😊🎀

2

Hey

Ich hatte das auch bei 10+4 von heute auf morgen alle Symptome weg. Hab mir dann total die Gedanken gemacht ob alles okay ist und was passiert ist, Gestern dann endlich nach 4 langen Wochen mein FA Termin und ich muss sagen alle Sorgen waren umsonst dem Würmchen geht es super :).

3

Hallo
Sei doch froh das die Übelkeit weg ist. Ich hatte es in beiden Schwangerschaften . Bei der ersten habe ich mich die ersten drei Monate morgens übergeben Tag für Tag bis der Tag x kam nach der 12 ssw war auf ein Schlag die Übelkeit weg und ich konnte endlich die Schwangerschaft genießen . Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre. Jetzt bin ich in der 15ssw und ich hatte die ersten 12 Wochen Dauer Übelkeit von morgens bis abends und hatte mir regelrecht die 12 ssw herbei gegesehnt :) und es war auch so , hatte von da an Ruhe . Mein Baby geht es gut .
Mach es nicht davon abhängig nur weil die Übelkeit weg ist das was nicht stimmen kann. So und nun entspanne dich und genieße die Schwangerschaft:)
Ich wünsche dir alles gute !

4

Meine von extremer Übelkeit geplagte Freundin war bei 12+2 auch schlagartig befreit.
Freu dich einfach schonmal vorsichtig dass du es geschafft hast 🙂