Fieber (hyperemesis gravidarum (HG)) schlaflose Nacht ...was ist los?

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hatte eine sehr bescheidene Nacht. Ich hatte die ganze Nacht einen sehr harten Bauch das ging am Abend schon los. Ich hatte zu dem so einen starken Druck im Oberbauch. Ich hab daraufhin erstmal Magnesium genommen und bin heiß duschen gegangen.
Leider keine Linderung.
Die ganze Nacht nur am rum wälzen kein Auge zu bekommen. Meine Schultern tun Mir so weh....alles wie verlegen. Dann wurde mir sehr warm.... ich wusste Fieberschub 38,8 °C
Ich hab versucht zu trinken aber habs gleich mit dem Würgereitz raus gespuckt. Mein Kreislauf geht hoch u runter.... bin so erschöpft.
Ich bin ab heute in der 25 ssw und leide an HG mal gute mal schlechte Tage. Würde das HG jetzt aber nicht auf mein Zustand schieben....
Ab wann ist Fieber gefährlich? Was kann das sein?
Meine Hebamme erreich ich erst um 9.00
FA ist Freitags immer ne Katastrophe lange Wartezeit.
Ich könnt zu meinen Hausarzt jedoch ist das wohl der Falsche Ansprechpartner...

1

Nein, mit der HG hängt das ganz sicher nicht zusammen. Es ist noch kein Wochenende. Gerade Oberbauchschmerzen sind ein Alarmzeichen bei Schwangeren. Schlepp dich bitte zum Frauenarzt. Der wird dich entweder weiter in die Klinik überweisen oder dir Entwarnung geben. Gute Besserung!

2

Klingt schon nach einer Erkältung. Da ist trinken super wichtig und wenn das nicht drin bleibt, ist das nicht wirklich gut.

Der HA kann da schon der richtige Ansprechpartner sein. Das Fieber ist ja noch im Rahmen, vielleicht geht es mit einer Paracetamol ja auch runter. Aber trinken musst du ganz dringend! Wenn das wirklich gar nicht geht, würde ich sogar evtl ins Krankenhaus fahren, damit du eine Infusion bekommst.

Aber HA ist auch erstmal eine gute Anlaufstelle :)

3

Keine Erkältung.... aber leider alles eine Ableitung des HG.
* ich könnt so abkotzen * ich habe einen starken Nierenstau mit Infektion.
Habe vorsorglich eine Überweisung fürs KH bekommen wenn das Fieber nicht sinkt.
Antibiotika zum trinken habe ich bekommen und Zäpfchen vorsorglich da die Infektion in die Scheide gehen kann.
Baby gehst aber gut.