so früh schon???

Hallo Mädels, befinde mich in der 21ssw also 20+2 und aus meiner rechten brust kommt schon flüssigkeit ist das normal?

ps. ist meine zweite Ss

1

Ja das kann jederzeit passieren. Besonders wenn es nicht die erste Ss ist. Meine Schwester hatte es auch schon beim ersten Kind in der 20. SSW.

2

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft aber so um die Zeit fing es bei mir auch an. Ist aber bisher immer nur zeitweise und mal mehr und mal weniger.

Liebe Grüße Lisa mit Prinzessin 27+1

3

Huhu :)
In meiner ersten ss kam es nur sehr selten vor. Das erste Mal müsste so in der 23ssw gewesen sein. Dieses Mal fing es schon vor der 20ssw an. Hauptsächlich nachts, aber da immer. Also habe jeden Morgen Flecken auf meinem tshirt. Mittlerweile kommt es auch immer häufiger tagsüber vor. Mega nervig, aber es gibt schlimmeres. Also ja das ist völlig normal so früh 😅🤷🏼‍♀️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 24+2ssw im Bauch ❤️