Kritische Phase vorbei?

Hallo

Ich bin morgen in der 12+0ssw. Ist dann die kritische Phase vorbei oder erst ab der 13+0ssw ??

2

Hallo! Ich finde diese Seite sehr interessant und informativ! Schau Mal rein!
https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/

5

Die Seite ist super!
Vielen Dank 😊

1

Also an sich sind die Grenzen ja eher fließend. Es wird aber gesagt, das die kritische Phase nach dem 1. Trimester vorbei ist. Und das ist bei 12+0 da du dann die ersten 3 Monate/12 Wochen gepackt hast.

3

Tut mir leid das zu sagen, aber ich bin jetzt ganz ehrlich.
Die ganze Schwangerschaft ist eine kritische Phase.
ich möchte dir damit keine Angst machen. aber nach den 12 Wochen sieht man alles für selbstverständlich..
aber leider ist es nicht so

4

Da hast du einerseits recht! Aber leider sehen die Menschen immer das schlechte und man weiß das 98% gut ausgeht...allgemein sollten wir uns aufs gute konzentrieren und die 2% natürlich nicht vergessen!
Mir ist das hier im Forum ziemlich aufgefallen ..bei wieviel Prozent ist das Risiko für ne Fehlgeburt..ich würde so garnicht denken! Lieber ..hey ..über 90-% läufts gut aus 👌🏻😛

6

naja ich spreche aus Erfahrung

habe meine erste schwangerschaft auch zu positiv gesehen und als selbstverständlich

mir wurde aber gezeigt das es nicht so ist

ich bin nun "froh" zu wissen was passieren kann und zu wissen wie man mit einem späten Verlust umgeht
mir wurde auch immer das positive eingeredet. leider war dem nicht so

weiteren Kommentar laden