Frühschwangerschaft ziehen einseitig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich nerve nicht mit Fragen in eurem Forum wenn ich noch nicht so weit bin 🙈 ich bin Jacky bin 25 und schwanger mit dem ersten Baby.
Ich bin jetzt 4+4 oder 5+0. Habe erst nächste Woche Freitag meinen Termin.
Nun habe ich seit gestern vermehrtes Ziehen im UL / Hüftgegend, allerdings nur einseitig. Jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angt ( nein habe nicht gegoogelt zur Sicherheit ) wegen einer ELSS.
Habe mit dem CB am Freitag getestet. Dieser zeigte 1-2 an war aber so stark wie 2-3 🤷🏻‍♀️ Ich packe das Bild mal ran ( ausgebaut weil Anzeige schon ausgegangen ).
Könnt ihr mich irgendwie beruhigen ? Hattet ihr das teilweise auch nur einseitig ? Oder immer beidseitig ? Habe allerdings auch zwischendurch im kompletten UL ziehen und nach dem Nasen extrem dolle 😂

1

Hey dieses ziehen hatte ich auch am Anfang.
Immer nur linke Seite....
Es kann von der Gelbkörperhormonzyste kommen .
Lieben Gruß

2

Und beidseitig ??

3

Beidseitig können die Mutterbänder sein die sich lockern durch die Hormone

weitere Kommentare laden