Könnten wir morgen Glück haben?

Huhu,
Morgen ist ENDLICH der lang ersehnte nächste FA Termin.
Morgen bin ich bei 14+3, können wir da mit viel Glück schon das Geschlecht erfahren?

Lg dani

1

Eigentlich sagt man ja glaube ich so ab der 16. SSW...bei 12+3 war unser Spatz noch zu klein, um etwas erkennen zu können und bei 15+5 hat es sich nicht gezeigt 🙈🤷🏼‍♀️
Aber mir war am Wichtigsten, dass es sich entwickelt, wie es sein soll 😊
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+1)

2

Hey.
Ich war bei meinem letzten Termin auch bei genau 14+3 und habe eine Tendenz bekommen

Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Mein FA hat bei allen Kindern schon ziemlich früh eine Tendenz gegeben und bis jetzt hat es bei allen gepasst 😍

3

Ich war bei 13+0 da und man hat mich vorher extra gefragt, ob ich das Geschlecht wissen will, sollte man etwas sehen. Eine Tendenz ist also möglich. Es kann aber aich alles anders kommen, tatsächlich bin ich in der 21. Woche immer noch ohne Outing. :)

4

Wir hatten ne Woche vorher, 13+4 ne Tendenz, die Ärztin wollte sich nicht festlegen. Tatsächlich hat sie zu Beginn ein Mädchen gesehen und erst ganz zum Schluss des Schalls einen vermeintlichen Schniepel und ihre Aussage vorsichtig korrigiert. Bei 16+0 war es dann ganz eindeutig ein Junge und das ist auch so geblieben. Denke, Du bekommst wenn eine Tendenz.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch 💙ssw 30

5

Ich würde da noch nicht drauf hoffen.
Wir haben bei 16+0 Eine Tendenz für einen Jungen bekommen. Bei 20+0 war wieder Ultraschall und dort bekamen wir dann das eindeutige Mädchen Outing.
Da würde ich bei 14+1 noch auf gar keine Tendenz weiter eingehen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und ein Monat und kleine Raupe 30+3

6

Huhu ,also ich habe bei 15+0 schon ein 99% Outing bekommen.
Der kleine Mann lag einfach sehr günstig... man hat alles perfekt sehen können .
War allerdings auch 3D Ultraschall .
Bisher hat jedes Outing meiner Kids bis zum Schluss gestimmt 😂

Lg und viel Glück 🍀