Weisse punkte

Thumbnail

Hallo kennt das jemand und was ist das? Meine füsse schwellen auch an und schmerzen nach langem sitzen oder stehen.

1

Das ist das periphere Nervensystem, reagiert bei mir auch manchmal aber an meinen Armen. Hat nix mit ss zu tun...

4

Und wovon kann das kommen? Also warum?

2

Hallo 🙂

Das kommt normalerweise, wenn das blut in deinen beinen nicht mehr richtig zirkulieren kann... Wie weit bist du denn?

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+0) im 🤰

3

20. ssw

5

Hey,
Ich hab das auch manchmal. Besonders im Sommer.
Kommt wirklich nicht von der Ss. War neulich zum Hautcheck beim Hautarzt. Den genauen Begriff habe ich mir nicht gemerkt, aber sie meinte es hat nix mit der Durchblutung zu tun. Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft als ich noch Raucher war. Dachte immer es liegt an der schlechten Durchblutung, ist aber nicht so.

Musst dir keine Sorgen machen 🍀
Audrey, 19ssw

6

Schwellten deine Füsse auch so an?

7

Ja, aber auch nur im Sommer und jetzt bestimmt auch bald durch die Schwangerschaft ... Mit den Wassereinlagerungen müssen wir wohl leben. Aber du kannst dir von deiner Frauenärztin Stützstrümpfe verschreiben lassen.

weiteren Kommentar laden