Sturzblutung. Durcheinander :( Wie soll's weiter gehen.. :(

Hallo ihr lieben,

Habe gestern Abend gegen 21Uhr sehr starke Blutungen gehabt hellrot-dunkelrot habe dann die Feuerwehr angerufen sind dann ins Krankenhaus. Die Ärztin hat das flimmern des Herzens gesehen ich leider nicht sie sagte auch es sei sehr schwer zu erkennen woher die Blutungen kommen weiß Sie nicht man könne in dem Stadium auch nichts genaues sagen oder machen lediglich abwarten bin 9W2T also Anfang 10. Woche. Werde versuchen bei meiner Gyn heute noch ein Termin zu bekommen der nächste wäre 9.4. auf den ich aber auch mega lange schon warte.

Es könnte wohl ein Hämatom sein Plazenta sah nicht gut aus da habe sich ne Lücke oder sowas gebildet habe das nicht ganz verstanden sie hatte was gezeigt und meinte das alles müsste zusammen sein und sei irgendwie abgetrennt oder so. Erneut Progesteron verschrieben bekommen hole ich mir die Tage weil ich noch Zuhause was hab. Bin mit den Nerven am Ende und weiß nicht weiter. Ja es kann eine Fehlgeburt sein ist mir schon klar möchte aber dennoch nicht vom schlimmsten ausgehen. Bis jetzt hatte ich immer braune Blutungen einmal sogar Klumpenhaft schwarz danach nur noch wenig ab und an Mal was braunes das von gestern hatte ich noch nie seit der ss die auch meine erste ist sorry für's Durcheinander schreiben und den langen Text. Ach ja habe Krämpfe und Bauchschmerzen also es zwickt und zwackt immer Mal da wo der Bauchnabel ist und natürlich Unwohlsein.

Danke fürs lesen und die Antworten schon Mal.

1

Hey! Dass du durcheinander bist,
Ist ja völlig klar.
Eigentlich hat man das Recht, alles was einem so beschäftigt, beim behandelnden Arzt zu erfragen. Manchmal haltet man sich zurück.. braucht man aber gar nicht.

Ich wuerde versuchen ruhig zu bleiben, von deinen anhaltenden Schmerzen berichten. Deine Frauenärztin muss dir eigentlich einen Termin geben. So kannst du ja nicht bis April warten.
Lass dann abklären. Schreib am besten deine Fragen auf: also:
Ab wann ist Blutung gefährlich ? Wann muss ich zum Arzt usw.
Oder warum sieht die Plazenta so abgetrennt aus? Was heißt das für
Mich oder für das Baby?
Dann kannst du deine konkreten Fragen abdecken.

Das wichtigste ist nun, zu hoffen und positiv zu bleiben.
Die Herztöne habt ihr bzw der Arzt ja schon gesehen 😊

Liebe Grüße 🍀

2

Danke dir für deine Antwort das werde ich machen und bin gespannt was die Gyn alles sieht und sagen wird

3

Hey
Lass dich mal kurz in den Arm nehmen. Habe soetwas erst letzten Die. Erlebt (da 16 +2). Meine Gyn schickte mich sofort ins Kh, um das abklären zu lassen. War dann auch bis Sam. Stationär. Wundert mich, das dass KH dich nicht da behalten hat.
Bei uns weiß man dann auch nicht was es war, aber es ist alles i. O. Ich hoffe das es bei dir ebenfalls so glimpflich ausgeht!

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich hatte das in der 14 ssw und war 5 Tage stationär. Leider weiß man nicht woher es kam, aber alles da drinnen dehnt sich, da kann es schonmal zu Blutungen kommen. 1,5 Wochen später hatte ich wieder Blutungen, allerdings dieses Mal braun, war dann beim Doc und er sah ein Hämatom. Das kam wohl von der vorherigen Blutung. Der doc sagte, dass Braunes Blut nicht so alarmierend wäre und wir hatten uns geeinigt, dass ich nur noch komme oder kh wenn es rot ist. Da er sagte, dass er jedes Mal vaginal untersuchen müsste und jedes Mal Keime hineinträgt, was blöd ist, wenn eh schon alles ein wenig "offen/gereizt" ist. Bin jetzt 18 Woche und bis jetzt ist alles iO.

9

Danke für deine Antwort ich gehe auch nicht bei braun zum Arzt weil wohl normal aber gestern ist es nur so aus mir rausgelaufen und war ziemlich hellrot momentan ist davon nix mehr zu sehen dafür aber schmerzen also bin ich genauso schlau wie zuvor Versuche zu entspannen wenn man das so nennen kann und viel zu trinken mehr weiß ich auch nicht und kann wohl auch nicht machen morgen übermorgen je nachdem bin ich dann hoffentlich bei der Gyn

7

Es tut mir leid was du gerade durchmachen musst 😔. Ich würde gar nicht beim FA anrufen sondern direkt hinfahren. Das ist für mich ganz klar ein Notfall und jede Blutung sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden. In meiner Praxis kann ich jeder Zeit vorbei kommen wenn ich irgendwelche Bedenken habe. Das sollte meiner Meinung nach überall sein! Sind die Blutungen denn immer noch da? Ich habe mit Blutungen beides erlebt. 2017 eine Fehlgeburt und diese Schwangerschaft war es "nur" ein Hämatom. Bin jetzt mittlerweile in der 19. Woche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist 🍀🍀🍀

8

Danke für deine Antwort nein da muß angerufen werden jedes Mal wenn ich außer Termin dort erscheinen streichen sie den geplanten Termin und ich muß sehr lange warten Blutung habe ich nicht mehr muß ja aber nix heißen dafür bauchschmerden und Krämpfe habe Magnesium Tabletten eingenommen die man im Wasser auflösen kann trinke sonst reichlich liege rum Versuche mich irgendwie positiv zu stimmen wie immer halt es kann alles heißen aber ebend auch nix fühle mich einfach leer

11

Meine Gyn hat kein Herzschlag mehr gesehen habe mich dazu entschieden keine ausschabung machen zu lassen und meine Tabletten einzunehmen 😭😭😭😭

12

Also keine Ausschabung
Keine Tabletten war damit gemeint

14

😞oh
Bist du dir sicher bzw deine Ärztin?nicht das es ungünstig lag...?

weiteren Kommentar laden