Wie regelmäßig habt ihr euer Kind in der 20.SSW gespürt (1.SS)?

Hallo zusammen,

Frage steht eigentlich schon oben :-). Ich freue mich auf eure Antworten.

LG,
Julchen (19+5)

1

Nicht so regelmäßig. =)
Er hat Tage da ist er aktiver und ich spüre ihn mehrfach, er hat aber auch Phasen da merke ich ihn ein paar Tage am Stück gar nicht.
Meine Hebi meint das wäre ganz normal, er dreht sich manchmal richtig Rücken und dann spürt man ihn nicht.

2

Habe das noch nie gezählt, aber mehrmals am Tag. Alle 3-4 Stunden vielleicht, wobei es morgens und vormittags sehr viel ruhiger ist. Kann aber auch an der Ablenkung auf der Arbeit liegen.

3

Seit der 20 SSW spüre ich ihn mehrmals täglich, ab und zu auch schon von außen 💙. Aber beides immer nur wenn ich ruhig sitze oder liege 😊. Mein Verlobter konnte seine Tritte vor 3 Tagen auch das erste mal von außen fühlen. Ich bin nun in der 22 SSW und unser kleiner ist wirklich seeeeehhhr aktiv und am wuseln 😂.

4

Jeden Tag mehrmals täglich.
Meist abends auf jeden Fall.

5

Hallo,

bin heute bei 18+6 und ich spüre die Kleine auch täglich. Aber manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn ich ruhig liege schon eher, als wenn ich unterwegs und abgelenkt bin. Mein Mann konnte sie auch schon einmal von außen spüren. Aber das ist alles noch sehr sanft :-)

Viele Grüße

6

In der 20ssw hab ich den kleinen das erste mal gespürt und dann bis zum Schluss mind 1 mal am Tag

7

Noch garnicht 😀 hatte in meiner ersten ss eine vwp und die kleine erst ab der 21 ssw gespürt. In der zweiten ss ab der 19 ssw täglich aber jetzt habe ich eine hwp.

Viele Grüße

8

Bin mit Zwillingen heute bei 21+3 und spüre die beiden bewusst erst so seit ziemlich genau 20+0.
Am Anfang aber auch sehr unregelmäßig, manchmal auch einen ganzen Tag gar nicht.
Das wird jetzt aber immer mehr zum Glück

9

Ich bin gerade in der 20 SSW und hab das Baby das erste mal Ende der 18 SSW gespürt, danach war mehrere Tage Funkstille - ab Mitte 19 SSW spüre ich ihn öfter, aber es ist noch nicht regelmäßig - mal 2 Tage hintereinander, dann wieder nicht:-)