Hallo Mamas bitte Hilfe 😘

Meine Damen ich bin ein wenig überfordert,also ich bin heute es+18 mein clear blue zeigt mit 2_3 SSW an,meine App sagt das ich heute in der 4+5 und in der 5ssw bitte kann mich einer aufklären... müsste der clear blue nicht 3+ anzeigen ?

1

Bei mir hat er an ES+18 auch 2-3 angezeigt und alles ist gut.

3

OK meine liebe vielen vielen lieben Dank 💓

2

Leider kann ich dir nicht behilflich sein, aber weißt du deinen letzten Perioden Tag?
Den es gibt im Internet ein paar Ssw-Rechner die dir das ausrechnen können. 😊

4+5 bedeutet = 5 Ssw
Beispiel : 4+0 - 4+7 = 5 Ssw
5+0 - 5+7 = 6 Ssw

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET -6 Tage

5

OK danke für deine information 💓 diese Ängste sind so schlimm ich will die SS genießen aber mach mich voll verrückt mit diesen es Test und wie weit bin ich,und warum ist mir nicht schlecht oh mein Gott...danke dir aber 😍

7

Hi

Kleine Korrektur 4+7 gibt es nicht.

4+0 - 4+6.

7 entspricht schon 5+0


LG Sweet

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊 der CB mit wochenbestimmung geht soweit ich weiß vom Eisprung aus was ja passen würde. Kannst aber mal im Kinderwunsch Forum nachfragen oder über die Suchfunktion schauen glaub mich zu erinnern,dass die Frage schon öfter gestellt wurde 😊

Liebe Grüße

6

Auch dir vielen lieben Dank fürs antworten 💓

9

Gerne 😊 Achso und kein Stress wenn du körperlich noch nichts merkst bei manchen dauert das bisschen oder es bleibt eben ganz aus 😊 in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ziehen wie bei der mens und mehr nicht, dieses Mal hält sich sogar das in Grenzen dafür ist mir ab und an bisschen schlecht aber auch nichts nennenswertes 😊

weiteren Kommentar laden
13

Hey,

bei manchen Frauen soll der CB digi nie "schwanger +3" anzeigen. Die Zeitspannen derer, die +3 angezeigt bekommen, sind recht groß.

Und schau mal, wenn du heute wirklich 4+5 bist (hast du den ES bestimmt?), dann war rechnerisch dein ES vor 2 Wochen und 5 Tagen. Da passt auch die Angabe 2-3 prima. :-)

Lege die Tests ruhig zur Seite, du bist schwanger. Zur Überwachung einer intakten Schwangerschaft ist auch der CB digi nicht geeignet.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+5)

14

Ja da hast du Recht,danke fürs Zeit nehmen und Antworten ❣️ sehr sehr lieb von dir 💓

16

Ich hatte mir bei meinem CB genau dieselbe Frage gestellt. Da stand in der 5. Woche 2-3, und ich hab dann auch ich glaube 2 Wochen später nochmal einen gemacht, immer noch 2 -3. Weiß nicht woran das lag, aber bei mir war alles in Ordnung, bin jetzt in der 22. ssw. Diese Tests sind ja auch keine Bluttests die genaue Werte erfassen, sondern immer innerhalb bestimmter Grenzen reagieren, würde nicht allzu viel drauf geben was da drauf steht. Schau einfach was dein FA dir sagt :)

18

Ja ich gebe jetzt auch ein ****** auf die dinger,mein Kopf ist mir wichtiger....und ich Steiger mich eh immer gerne in alles rein...auch dir danke fürs Antworten 💓

17

Hallo 🙂

Bei mir an es+18 war auch 2-3. Das liegt daran dass der ab befruchtung rechnet, also das alter des babys, nicht SSW :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+1) im 🤰

19

Vielen Dank für's antworten ❤️

20

Gerne, kein problem :)

21

Ist das nicht egal!?
Hey, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! 🤗
Und die tage/Wochen Bestimmung trägt ja sowieso der Arzt in den Mutterpass ein

22

Danke kiki,ja da hast du Recht 😘