7. Ssw wer noch??

Hallo... bin heute bei 6+3 und habe extrem Brustschmerzen. Alle anderen Symptome fallen dafür aus. Oft fühle mich so richtig „normal“ 😅
Wie gehts es denn so??

Lg Mama von 2 bald 3 😊

1

Huhu.. Ich bin heute 6+4 und habe übermorgen meinen ersten FA Termin. Ich bin schon mega nervös.
Bin auch Mama von 2 Kids, das dritte ging letztes Jahr leider ab und bin nun zum 4ten Mal schwanger . Mir ist den ganzen Tag latent übel und ich bin mega müde. Brust geht in der Zwischenzeit wieder ganz gut. 😊

Warst du schon beim FA?

P.S. es gibt hier einen Club für November Mami's. Da kannst du gern dazustoßen :-)

4

Meinst du denn November Bus?? Da habe ich mich schon angemeldet aber irgendwie hab ich nix mehr gehört..
ich war letzten Freitag beim FA man sah aber nur eine kleine Fruchthöhle.. hab am 05.04. erst wieder....😊

10

Nein, ich meine den Club November Mami's ;-)
Wenn du rechts auf die Menüleiste gehst, siehst du als 3tes und 4tes von oben den Punkt "Clubs"...da gehst du drauf und suchst den Club 'November Mami's' 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin auch ssw 6+3 und seit gestern is mir flau im Magen und immer mal wieder ziehen im Unterleib.
Die Schmerzen in den Brüsten sind mittlerweile besser 😊

5

Hattest du schon US?

20

Ich hab ein Bild von 6+0

3

Ich bin ab morgen in der 7. Ssw.
Hatte auch nur starke Brustschmerzen, jetzt sind sie seit 2 Tagen weg, seit dem ich Grippe habe mit Fieber über 39 Grad. Fieber hab ich immer noch und steigt immer noch über 39 Grad. Senke es immer wieder mit Paracetamol. Hab Angst das es mein Baby schadet, die ständig stark erhöhte Temperatur.
Achso Müdigkeit hab ich schon ziehmlich früh gehabt.

6

Hallo 👋,
Ich bin heute 6+2 und hab morgen meinen ersten Ultraschall. Bis auf Müdigkeit hatte ich noch gar keine Symptome. Hab echt richtig Bammel vor morgen.
Lg Minnie

7

Hey 👋🏻

Bin heute 6+5 :) Brüste werden langsam besser aber jeden Tag nimmt die Übelkeit etwas zu... nachts tanzen die Hormone mit meinen Angst Gedanken um die Wette und halten mich vom schlafen ab. :( es zwickt und zwackt mal mehr und mal weniger wie Mensschmerzen. Und ich sehe fahl und grau im Gesjcht aus. Nicht die strahlende Schwangere, welche man sich vorstellt. Am 4.4. habe ich den nächsten US

9

Mensch, du auch hier? 😂😉
Das mit der strahlenden Schwangeren soll erst im 2. Trimester kommen (hab ich gelesen)

12

Immer noch unfassbar für mich :))) was für ein unfassbares Glück 🍀 wie es dir geht hab ich ja gelesen :)
Wir sind schon aus der KiWu entlassen mit dem US am 20.03. u d ich darf nächste Woche zu meinem FA. Ich hoffe so sehr, dass da das Herzchen schön blubbert.

weitere Kommentare laden
8

Wenn die dauernde Müdigkeit und die Schlafstörungen nicht wären... Meist bin ich so zwischen 4:00 und 5:30 Uhr wach (auch am Wochenende) und der Wecker klingelt erst um 6:20 Uhr 😒 Die Brüste sind eigentlich okay. Hab sie mal am Sonntag gekühlt. Seit dem geht's 😂
Übelkeit ist ab und zu so unterschwellig da. Ansonsten hatte ich heute zum ersten Mal ein starkes drücken und zwacken im Bauch und der kleine Blähbauch ist natürlich da 😉

Darf am Freitag zum 2. US und werde dann hoffentlich aus der Kiwu entlassen. Dienstag wäre der 1. US beim FA

LG yvede (6+2)

11

Ich bin heute 6+4.
Meine Brüste tun halt bei Berührung weh. Aber dafür packt mich seit einer Woche Dauerübelkeit. Mal nur unterschwellig, mal so heftig das ich den ganzen Tag nichts machen kann ausser liegen 🤷‍♀️ hoffe, dass das bald endet und ich einfach schön schwanger sein darf! 😂

Achso ich bin auch hundemüde, aber nachts Schlaf ich schlecht. So schön 😏

16

Hier😊 heute 6+2. Meine erste SS. Meine Brüste spannen und fühlen sich riesig an. Meinen Freund freuts, habe "nur" ein B Körbchen und er hätte gerne mehr🙈 sonst fühle ich mich normal, auch keine übelkeit. Nur bisschen müde aber war ich auch unschwanger. Alles gute für euch! Ich bin auch in den Novemberbus eingestiegen.

18

Auch ich kriege hoffentlich ein November Baby :)
Bin jetzt bei 6+6 und bis auf etwas Müdigkeit und Unterleibsziehen habe ich keine Beschwerden momentan☺️

21

6+6 und bin leider seit 3tagen krank geschrieben wegen 'Schwindel'
Heute habe ich ein flaues Gefühl im Unterleib und es scheint als würde ich schmierblutungen bekommen... Hab etwas Angst. Da es mir sonst gut ging.

22

Hatte auch schon 2 mal braunen ausfluss ist aber normal sagt mein Gyn

23

Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist alles noch sehr neu.
Danke das beruhigt ein wenig.