Wie groß sind eure Mäuse, SSW 27 😍 ?

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich bin 26+0 und war heute zum Ultraschall. Unsere Maus ist jetzt 34 cm und 730 Gramm schwer, klein und zierlich 🥰
Ich habe jetzt mal ein paar Sachen in 50 bestellt ..
Wie sieht es bei euren Mäuschen aus ?

Lg und einen schönen Abend ✨

1

Hallo Sternchen,

Ich war letzte Woche außerplanmäßig bei meiner Ärztin. Unser Krümel hatte bei 26+2 ca 999g. Die Größe hat sie mir leider nicht gesagt. Er hat einen unwahrscheinlichen Schub gemacht. Bin gespannt wie groß/schwer am Montag (Feindiagnostik) und Mittwoch (3. Screening) sein wird 😊

Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 27+1

2

Ich war bei 29+4 da und da war die Kleine bei rund 1460 Gramm.Morgen ist der nächste Termin.Vor 2 Wochen (35+4) hatte sie bereits 2,7 kg.Ich bin gespannt wie es morgen aussieht😊aber ich rechne mal mit 3 kg.

3

Ich war heute bei 26+2 meine kleine würde auf 820g und 32cm geschätzt. Aber die Wachstumskurve war in Ordnung obwohl sie ein bisschen kleiner und leichter ist wie der Norm. Es entwickeln sich halt alle unterschiedlich.

4

Unsere kleine, stabile Motte wurde gestern an 26+2 auf 34 cm und 920 g geschätzt. 😅

5

Unser kleiner Mann wurde bei 27+3 auf 37 cm und etwa 1200 g geschätzt. Ich habe ab 56 gekauft.Sollte es anders sein,kaufe ich nach der Geburt noch ein paar kleinere Teile.

Glg pipi86

6

Unsere Maus hatte auch ca. dieses Gewicht. Die Größe weiß ich jetzt aber nicht auswendig. Größe 50 haben wir für die ersten 2 Monate gebraucht, danach 56.

7

Gestern bei 26+0 hatte mein Zwerg 850g. Leider habe ich durch den Trubel vor Ort vergessen nach der Größe zu fragen.