Famenita vaginal einnehmen was beachten?

Hallo ihr lieben
Ich habe heute vom FA Famenita 200mg weichkapseln bekommen und soll 3 mal täglich eine Vaginal nehmen.

Habe in all der Aufregung vergessen zu fragen was ich da zu beachten habe.
Soll man danach liegen bleiben? Falls ja wie lange?
Müssen 8 std Abstände exakt eingehalten werden?

Fragen über Fragen und ich hoffe hier ist wer der mir helfen kann.

Danke schon mal und einen schönen Abend noch

1

Ich nehme meine Progesteronkapseln (2x täglich) ungefähr im 10 bis 12 h Abstand. Ansonsten beachte ich nix weiter. Slipeinlagen kann ich empfehlen. Die Füllstoffe der Kapseln krümeln sich ja wieder raus.

3

Danke für deine Antwort

Dann weiss ich Bescheid. Dachte man muss vllt die Beinen danach hochlegen damit es bleibt wo es sein soll

Schönen Abend dir noch :)

2

Danach etwas liegen bleiben ist hilfreich.
Ich hab jeweils morgens und abends eine genommen. Natürlich über Nacht viel angenehmer.
Auch ich würde Slipeinlagen empfehlen.
Ansonsten alles wie immer.

Lg

4

Auch dir Danke ich :)

Slip einlade sitzt schon 😅👍
Danke euch für den tip