Update: ach, DAS sind also Wehen!- AUSGEKUGELT

Hallo ihr Lieben,
Wir haben mit unserem Regenbogen- Märzmädchen gestern am 27.03.19 um 14:47 an 39+4 ausgekugelt.
Obwohl sie bis zur 36. Ssw immer eher als zart eingeschätzt wurde (danach gabs keine Messungen mehr), kam sie mit 50cm, 3615g und einem Kopfumfang von 36cm spontan zur Welt.
Es war eine tolle erste Geburt, zu der ich vielleicht irgendwann einen Geburtbericht schreiben werde, wenn die Hormonschübe sich etwas eingependelt haben. ;)

Danke fürs Beantworten aller Fragen in den letzten 9 Monaten, ich wünsche euch weiterhin tolle Schwangerschaften und Geburten. Wir sehen uns im Baby- Forum. ;)

1

Alles gute 🍀❤️ Habt eine schöne Zeit

2

❤️-lichen Glückwunsch. Erholt euch gut und genießt die Zeit!! 😊

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍

Auch endlich geschafft ♥️

Drück dich

4

Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht 😀
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit. ❤️
Ich hoffe, dir geht es gut. Genieß die Zeit mit eurer süßen 😍

Liebe Grüße