❤️ US 13+0 ❤️

Thumbnail

Unser kleiner Sonnenschein bei 13+0. Es hat gezappelt und sich gedreht. Es war so ein schöner Moment für uns. ❤️

1

Wow ein wunderschönes Bild ❤

8

Danke. ☀️

2

Oh was für ein tolles Bild 😍 ichchabe heute bei 12+5 wieder baby tv. Vor zwei Wochen hat sich das kleine in die hinterste Ecke verkrochen. Ich hoffe heute auch auf so ein tolles Bild.

5

Drücke dir fest die Daumen. 😊

3

Oh wie schön😍😍😍 hab auch genau an 13+0 den nächsten Termin muss leider noch 3 Wochen warten. Hattet ihr schon die chance auf ein outing?

6

Mein FA hat von Anfang an gesagt, dass er heute noch nichts sagen möchte. Beim nächsten Mal dann. Das war für und in Ordnung.

9

Alles klar, ich hoffe ich Krieg eines. Bei meinen Sohn hatte er in der 12 woche schon eine Tendenz die sich in der 14 bestätigt hat. Ich Wünsch dir noch eine schöne weitere schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
4

Echt tolles Bild! Da wird man neidisch

7

Dankeschön. ☀️