Heute 7+0 SILOPO

Man freut sich einfach über jede geschaffte Woche :-)

Am Montag dann zum Glück den nächsten FA-Termin. #herzlich Ich hoffe dem Krümelchen gehts gut und das sich soweit alles gut entwickelt.

1

Ich bin heute 6+0 und darf Dienstag mein Krümel das erste mal sehen. Freue mich auch über jeden Wochenwechsel 😊

2
Thumbnail

Ich bin heute 6+6 habe ers am 25April den nächsten Termin das dauert noch sooo lange 🤗🤗

3

Ich bin heute auch bei 6+0, habe aber erst am 12.4 bei 8+1 den ersten Termin :-(

weiteren Kommentar laden
5

Wie schööööööön!😍🍀

6

Ist echt so...man hangelt sich von Tag zu Tag und kann es kaum erwarten einen Blick darauf werfen zu dürfen. Hatte vorgestern meinen ersten Termin bei 7+0 und darf in 2 Wochen bei 9+0 nochmal vorbeikommen. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass! 😍

9

Ohh wie toll 😊

Ich hoffe ja immernoch das ich den am Montag bekomme 🙈

Bin schon ganz gespannt wie es am Montag aussieht und kann es kaum noch abwarten. Ein Glück rennen die Wochenenden immer so 🙈

10

Ja, das ist echt so. Die Tage ziehen sich erst wie Kaugummi und dann ist Tag X plötzlich doch schnell da! 😅 Hast Du das Herzchen schon bubbern sehen dürfen? 🥰

7

hallo 😊 ich bin heite 7+1 und hab erst am Montag meinen ersten FA Termin mit us.
bin tüchtig nervös und hoffe alles wird gut sein. leide ziemlich an Übelkeit und meine Brüste schmerzen
wie geht es dir?

8

Heute bin ich 11+3 Und bin auch unfassbar aufgeregt. Bei 11+0 hatte ich mein Ultraschall und habe das schöne kräftige Herz meines Kleinen Engels per Bauch Ultraschall gesehen. An dem Tag wurde ich auch von eigentlich 10+0 auf 11+0 gestuft.