Kanns noch immer nicht glauben

Thumbnail

Am 16. März habe ich positiv getestet, laut meinen Rechnungen wäre ich heute 5+5. Es hat bei uns gleich im ersten Zyklus eingeschlagen 🎉🎊
Und ich habe einfach keine Anzeichen, keine Übelkeit einfach nichts.Hier und da mal ein Zwicken und einen Mega ausfluss.

Also habe ich heute noch mal einen Test gemacht und ja er is noch immer Positiv. Nächsten Mittwoch am 3.4. Habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin mega Aufgeregt. Wäre dann am Mittwoch 6+4 . 🍀🍀

1

Hey:)
erstmal herzlichen Glückwunsch & herzlich willkommen ☺️ vielleicht hast du ja Glück und kannst bei deinem Krümel bei Termin schon den Herzschlag sehen 😊 wir haben ihn bei 6+6 das erste mal sehe dürfen 🥰

Liebe Grüße Laura + Mini 14ssw 👶🏼♥️

2

Ich hoffe
Mir macht es nur ein bisschen sorgen weil ich gar nichts habe 🤔 0 Anzeichen

4

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Also ich bin das 3. Mal schwanger und habe bei meinen ersten zwei viel gespuckt und mit Übelkeit gekämpft und dieses mal hatte ich gar nichts was mich total wahnsinnig gemacht hat... Und nun bin ich in der 25. Ssw und meinem Baby geht es prima und ich hatte nie wirklich ss Anzeichen.
Es ist alles in Ordnung. Freu dich auf dein kleinen Bauch bewohner
Ps : weil ich mir so unsicher war, wie du hab ich noch ein test mit wochenbestimmung gemacht, das brauchte ich einfach für mein kopf 😍🤗 alles liebe

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch! Schön wenn man auf sein Glück nicht lange warten muss! Das freut mich für euch!

Bleib aber entspannt wegen den Symptomen. Dein Krümmel ist noch so winzig! Ich hatte die ersten Symptome ca. um die 10 Ssw. und die hielten nur ca. 2 Wochen so stark an. Danach hatte ich lange "nur" empfindliche Brüste. Und jetz in der 25 Ssw. würde ich sagen es ist alles wie immer, wenn der Bauch nicht wachsen würde und ich keine Kindsbewegungen spüren würde.

Bleib auch ruhig wenn in der 7. Ssw. noch nix zu sehen ist. So früh muss das noch nicht sein und viele lassen sich dadurch verrückt machen. In erster Linie dein Glück genießen und auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, so wie ausreichend Bewegung achten! Und Folsäure einnehmen, falls du das noch nicht tust.

Alles Gute und Liebe Grüße!
Jana

5

Man liest einfach überall solche Horrorgeschichten von Erbrechen, Übelkeit. Dass mir das schon bisschen Sorgen macht 🤔
Ja ich weiss man muss noch nicht sehen. Aber ich bin chronisch Krank und bekomme Antikörper alle 8 wochen per Infusion dass das auf jeden Fall mit dem Frauenartz abgeklärt werden muss.

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Freu dich darüber, dass du nichts hast!!!!! Das kann schneller kommen, als einem lieb ist :/
Ich hatte gehofft, dass ich dieses Mal verschont bleibe. Aber leider hab ich seit fast 2 Wochen das Übelkeitsmonster 24/7 bei mir 🤷‍♀️

8

Glückwunsch 😊

Sei froh das du nichts hast. Ich hatte am Anfang viel mit Kreislaufproblemen zu kämpfen 5-7ssw ab der 8 ssw bis zur 10ssw Übelkeit und erbrechen. Jetzt bin ich Ende der 11ssw und es geht schon so langsam. Mir ist nur mehr übel, habe kein erbrechen mehr.

Wenn mir nicht hin und wieder übel wäre würde ich denken nicht schwanger zu sein weil ich nichts mehr davon merke 😅😅

10

Gratuliere 🍀😍

11

Hey:) ich bin bis auf den Tag genau soweit wie du😁. Ich mache mir auch etwas Sorgen wegen der Übelkeit, in der 1 ss habe ich ab dem positiven sst schon mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt aber diesmal noch nichts außer ziehen und zwicken im Bauch. Naja ich denke jede ss ist bestimmt anders🤔 Und ich habe am Mittwoch auch meinen ersten Frauenarzt Termin 😍
Ich wünsche dir alles Liebe :)