Zysten punktiert

Hallo.
Ich bin 6+6. Ich habe seit dem es ein ziehen und zwicken im Bauch. Die Fa meinte das ist weil der Eierstock vergrößert ist. Ich soll mich schonen und viel trinken. Dann geht das alleine weg.
Tja gestern bin ich mit der Rettung ins Spital gefahren. Ich hatte so unerträgliche Schmerzen. Ich wurde sofort operiert. Die Zysten wurden punktiert.
Am Nachmittag sollte ich zum us um zu sehen ob das Herzchen meines bäuchlings noch schlägt. Ich hab wahnsinnige Angst.

Kann mich jemand etwas aufbauen und mir sagen das die kleinen Dinger zäher sind als man denkt?

1

Sie sind zäher 😊
Nach 9 sternchen sind wir nun in der 34. Ssw.
In der 11. Woche hatte ich eine doppelte stieldrehung des eierstocks. Da ich 13cm zysten dran hatte.
Gab sofort eine not op mit vollnarkose etc pp, der eierstock wirde zurück gedreht und die zysten punktiert.

Wie gesagt, die Prinzessin ist quietschfidel und wir in Woche 34 :)

Das wird bei euch auch so ❤

Lg Sabrina

2

Hatte gestern den US. Das Herzchen war zu sehen. Pure Erleichterung!

3

Das freut mich sehr :)