39ssw und nix tut sich...silopo

Hello, warum hab ich denn nicht eine einzige wehe😭 Der Maus gefällt es glaub ich sehr gut da drin.
Also sex bringt nix,haben wir versucht😅
Viel bewegen bringt auch nix👎🏼
Dazu kommt noch das der Bauch steht wie ne 1! Da senkt sich nix🤷🏼‍♀️
Ich Weiss die Mäusen kommen wann sie eben kommen wollen.
Aber wenn man von Anfang an erwartet das sie eh früher kommt, dann ist man iwie 🙁
Alle Ärzte und hebi sagt "jaaaa Die kommt definitiv früher" 😂👍🏼

Abwarten und weiter Himbeerblättertee+Frauenmanteltee trinken

1

Bin in der 38 ssw, und mir gehts genauso😂 ich werde es mal ab morgen mit Sex versuchen. Himbeerblätter tee trinke ich auch schon und putze viel im Haus und bin in bewegung aber nein bringt nichts😣

Hoffe die kleine kommt bald. Und bei dir auch :)

Liebe Grüße

2

Huhu

Bei mir genauso, meiner Maus gefällt es ganz gut in meinem Bauch. Allerdings sind mein Arzt und meine Hebamme sich einig, dass die kleine es sich noch 1 oder 2 Wochen gemütlich macht 🤣
Ich bin heute 39+6, morgen ist also der errechnete Termin🤷‍♀️ ich hab von Beginn an immer gesagt "die 40 ssw mach ich nicht mehr"
Tja ich würde sagen falsch gedacht🤣🤣
Irgendwann kommen die kleinen schon raus, ob sie wollen oder nicht.

Hab Geduld, dein Baby ist einfach noch nicht bereit raus zu kommen, gib ihm die Zeit die es braucht 😉

3

Hallo 👋🏻
Ich habe morgen meinen ET und es tut sich auch bei mir noch nichts...😭😭😭
Aber alle sagen immer „es ist noch kein Kind drin geblieben“ 😅
Also abwarten und Tee trinken 🤪
Lg Moonlight

4

Juhu, es geht auch anderen so... Ist doch beruhigend ;) bin et+1... Geduld offenbar nicht meine Stärke :-D

7

Meine auch nicht 😅

5

Huhu 🙂
Ich habe in 2 Tagen meinen ET und bis auf einen Weichen Mumu, Kontraktionen und den abgegangenen Schleimpropf passiert nichts.
Meine Hebbi riet mir 5mal am Tag sex zu haben 🤷🏽‍♀️😳...
Oder am besten tägl.

Aber nichts hilft 😕

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET-3

6

5x am Tag 😂😂😂
Genau man hat ja sonst nix zutun.
Die hat ja ne Vorstellung🤦🏼‍♀️
Also selbst wenn wir das wollten, würde das nicht gehen.
Mein Mann ist arbeiten und ich hab noch eine 3 Jahre alte Tochter.

Also wir haben es 2 Tage versucht, aber mir macht es auch ehrlich gesagt kein Spaß.
Fühl mich nicht danach sex zu haben.

Aber ich drück dir natürlich die Daumen das es was bewirkt 💪🏼🍀

11

Mein Mann ist selbst arbeiten und daher ist das unmöglich 🤷🏽‍♀️.
Ich kann ihn danach auch verstehen das er einfach Beine Lust mehr hat, was aber mich nicht stört.

Den Himbeerblöttertee darf ich wegen meinen Starken Wassereinlagerungen nicht mehr trinken 😕😪..

Wenn's dir keinen Spaß macht dann bringt es euch ja nichts ❤🍀..

8

Hallo,

ich bin heute 37+0, habe also noch 3 Wochen und werde trotzdem schon hibbelig. Auch bei mir tut sich nichts, die FÄ meinte letzten Dienstag es wär noch alles fest zu. Was mich irritiert ist, dass ich weder Übungs- noch Senkwehen spüre. Ich hatte zwar letzte Nacht Krämpfe und auch heute noch leichte Krämpfe, aber ich glaube das lag eher an zu viel Luft im Bauch #rofl Immerhin hab ich fast keine Beschwerden, ausser dass es nachts schwierig ist die Position zu wechseln...

Da heisst es wohl einfach Geduld haben ;-) Ich wünsch uns alles noch sehr viel Durchhaltevermögen!

LG,
Melanie mit Babymädchen im Bauch

9

Keine Sorge, das kann doch noch schneller gehen als du denkst 😉
Bei mir war es bei meiner großen auch so.. Keine Wehen, kein gesenkter Bauch, fühlte mich bis zum Schluss fit.. 1 Tag vor ET ist mir dann um 1.15 Uhr die Fruchtblase geplatzt und um 7.37 Uhr war sie dann geboren :)
Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst!

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (Morgen 37.ssw) im.Bauch 💕

12

Ja bei meiner großen war es auch so aber sie kam 36+6 und wirklich alle dachten das es jetzt wieder so kommt.
Hab dazu noch einen zervixinsuffieziens, und man geht da meistens davon aus das sie früher kommen.
Naja abwarten...mehr bleibt mir nicht übrig 😅

10

Bei mir hat sich weder mein Bauch gesenkt noch hab ich vorher irgendwas gespürt. Ich bin 7 Tage vor ET aufgewacht und hab mir auf einmal gedacht "oh, jetzt hab ich Wehen" und dann war es soweit 😉 am Abend davor hab ich sogar noch den Gartenzaun gestrichen, hätte nix gemerkt vorher ...

13

Oh Gott bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin 😂 hab am Samstag auch meinen ET und es tut sich nichts 🙄 ich hab das Gefühl, ich bleib ewig schwanger 😂 mein Sohn kam damals 2 Wochen vorher und ich hab diesmal überhaupt nicht mit der 40. ssw gerechnet. Kann gar nicht mehr schlafen nachts.. ich geh immer mit der Hoffnung ins Bett dass meine Blase diesmal bestimmt springt 😂 naja bin echt gespannt wann es losgeht.. hoffe nicht mehr lang, mag echt nicht mehr 🙄