ET 2.9.19

Wer noch? 🙂🙂

1

Et 17.9.19 :)

2

Spannend 😬

3

Hier, ich auch 2.9.19. Wie gehts dir soweit ? Hast schon nen Bauch? Lg

4
Thumbnail

Leider kaum 😅obwohl es meine Schwangerschaft ist ...
Du?

5

Wie süß Ja bei mir kommt
Langsam auch ein bauchi. Hast schon ne Tendenz?

weitere Kommentare laden
6

🙋🏽‍♀️ 4.9.19 🥰🤰🏽

9

Spannend 😍

7

Hallo, nach meinen bestimmten Eisprung ist mein ET der 03.09. Wurde aber auf 05.09 korrigiert 😊

10

Mein genauen weiß ich auch nicht ..
Bin mal gespannt.
Bin laut us meistens eine Woche weiter 😅

11

Wir sind immer ein kleines bisschen kleiner, wobei die Beine etwas länger waren. Tendenz ist Mädchen, meinte zu meinem Doc dass ich auch gerne zierlicher wäre mit langen Beinen 😁👍

Ach im Enddefekt kommen die eh wann die wollen 😊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

ET 26.9.19

21

Niedliches Bild 😍😍

15

07.09.19 🙋🏼‍♀️ Wie ist es bei euch mit Bewegungen spüren? Also ein zartes Klopfen merke ich schon ab und zu, wenn ich abends ruhig liege und die Hände auf den Bauch lege 🥰

16

Ich merke noch nix, 2. Ss und 16. Ssw .... trotz Hinterwand plazenta

17

Hm...ist auch nicht jeden Abend der Fall 🤷🏼‍♀️ Komme am Samstag in die 18. SSW, mal sehen wann es deutlicher wird 😉

weitere Kommentare laden
29

ET 😍05.09.19

30

2.9. Mein Eisprung Zwilling 😍😊