8+4: soweit habe ich es noch nie geschafft 🥰

Thumbnail

Hallo, ich freu mich gerade so. Hatte eben Kontrolle bei 8+4 und der Herzschlag war immer noch da (bei 6+3 zum ersten Mal gesehen). Heute durfte ich ihn sogar hören. Es war unbeschreiblich. Gewachsen ist es auch super von 0.6 auf 1.98cm und ich halte zum ersten Mal einen MuPa in der Hand! Diesmal schaffen wir es!

Coco mit 2 🌟 im ❤️ und Quappe inside

1

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin bei mir waren auch alle guten dringe 3 und bin mittlerweile in ssw 20 . Hoffe die nächsten 5 Wochen fliegen schnell an dir vorbei 💛💛

2

Hallo 😊

Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch zwei Sternchen. Beide wurden in der 8/9Woche diagnostiziert mit MA. Dieses mal war bei 8+1 immer noch ein Herzschlag und da waren wir glaube so bei ca 1,7cm und jaaa... Es ist immer noch alles gut und wir sind in der 18ten Woche. Also sei zuversichtlich 😊👌🍀🍀
Diesmal wirst du auch das Glück haben 😊👍

3

Das freut mich für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine wundervolle Schwangerschaft erleben darfst #klee
Liebe Grüße
Fluribum mit Michel im Bauch (37.SSw)

4

Herzlichen Glückwunsch 💖💖
Ich kann das total nachempfinden. Ich hab genau das gleiche erlebt. Gestern dann 10+2, alles in bester Ordnung.
Bisher hörte das Wachstum in der 8.u9.SSW auf.
Jetzt sind wir dran!
LG 🍀