Ist meine Fruchtblase geplatzt?

Guten morgen ihr lieben

Ich bin grade wach geworden, weil es auf einmal lief. Ich konnte es nicht halten und bin erstmal zur Toilette gelaufen. Als ich da war Pipi gemacht. Danach lief nichts mehr. Also hab ich gedacht, das ich mich eingepinkelt habe 🤷‍♀️🤦‍♀️
Naja jetzt leg ich mich ins Bett und dann kommt da nochmal so ein Schwall. Ich kann nichts riechen aber als ich abgewischt habe war da so durchsichtiger Schleim drin.

Lg nabue mit Bauchzwergin 40+0

1

Ich würde sage dass ist so. Bei mir war es damals ähnlich, ich dachte auch mich eigepullert zu haben aber dann bin ich mehrfach aufgestanden und wieder hingelegt und jedes Mal kamen kleine Schwappe, fühlte sich eher wie Ausfluss an und war aber wässrig und geruchsneutral - von der berühmten Süße hab ich nix gerochen. Ich würde mal im KH/Hebamme anrufen und fragen ob ihr los sollt, den Krankenwagen rufen sollt oder eben was sie dir raten. Aber ich denke es geht los. Wehen hast du noch keine oder?

2

Ja ich hab mich auch nochmal hingelegt und dabei ist auch nochmal was abgegangen. Also bin ich wieder aufgestanden und bin nochmal zur Toilette und musste auch nochmal Pipi und war mir dann wieder nicht sicher 🤷‍♀️ ich wollte mir heute so Teststreifen besorgen gehen🤣
Ja das werde ich mal machen, danke!
Nein nur so kleine Mini wehen, so wie die letzten Wochen schon und auch nicht regelmäßig 🤷‍♀️

3

Ja genau, blöd ist dass es bei uns sowas nur in Bestimmten Drogerien gibt und die sind in KH Nähe, da meine meine FA Assistentin, fährt lieber gleich rein, wenn es los geht seid ihr an der richtigen Adresse. Tatsächlich wurde ich noch in der Nacht Mama, bei mir ging das Ganze um die Mittagszeit los. Wehen stellten sich irgendwann ganz entspannt gegen 18.00 Uhr an, wurden gegen 21.00 blöd, Badewanne - danach Wehen unerträglich und um kurz nach 2 war alles geschafft. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir eine tolle Geburt und Kennenlernzeit

weitere Kommentare laden
7

Hört sich nach Fruchtwasser an. War bei mir damals ähnlich.

Lass es auf jeden Fall abklären,- zur Not bei Fehlalarm gehst du eben wieder heim aber ich denke eher nicht 🤭😉

Schöne Geburt 🥰

Lg Kitchen + Babygirl inside 32 ssw 💕