Warum bin ich so doof??!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe seit Montag ne leichte aber wirklich minimale helle Blutung immer morgens... Am Dienstag war ich beim Fa und es ist alles in Ordnung fruchthöhle wächst fleißig und laut US keine Bedrohung für die ss... Und heute aus Angst habe ich erneut einen ss test gemacht da ich erst Montag wieder einen Termin habe... Er ist deutlich stärker als vor ne Woche.. Kann ich beruhigt sein...

LG Maria 6ssw

1

Ein Schwangerschaftstest sagt leider nichts über eine intakte oder unintakte Schwangerschaft aus. Aber wenn er es tun würde, dann könntest du beruhigt sein, denn noch positiver kann der nicht werden 😊
Aber wenn deine FA sagt, es ist alles in Ordnung, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Und bitte nicht weiter testen, es kann nun passieren, dass der Hook-Effekt auftritt und wirst du garantiert verunsichert sein.
Alles Gute 😊

3

Ja ich weiß auch nicht wieso ich den gemacht hab die Panik ist einfach viel zu groß.. Ja gott sei dank war das der letzte 😂😂 hab keine mehr da

2

naja sich zu sorgen ist völlig normal, gerade solange man das kleine noch nicht spüren kann, hatte ich bei jedem kind die sorge ob alles gut ist ... aber ich habe mir immer gut zugeredet, das schon alles stimmen wird...ist nicht einfach, ich war auch jedem termin erleichert

4

Ich werde es verusschen danke dir