Lieber Gelbkörper nehmen?

Ich werde zwar erst morgen eine ss test machen aber frage trotzdem schonmal. Meine letzten 3 Zyklen waren bei ca 26/27 tagen. Heute bin ich bei ZT 30. Denke er wird positiv sein.
Nun zu meiner Frage.
Ich hatte vor ca 8 jahren eine MA in der ca 9 ssw.in der folgenden Ss bekam ich vorsorglich Gelbkoerperhormon und Schilddruesenhormone. Ss verlief gut. Bei kind 2 habe ich garnichts genommen. Hatte da minimale Blutspuren u bin damit ins kh. Arzt meinte alles ist ok und dass das Hormon eigentl eh nichts bringen wuerde.auch diese ss verlief super. Nun ueberlege ich was ich tun soll. Hatte vor erst in wengen Wochen zum fA zu gehen. Was meint ihr?

1

Guten Morgen.

Da ich total gestört bin, habe ich mit meinem FA über progestan/ Utrogest gesprochen.

Das habe ich in der Kiwu immer nach einem Eingriff bekommen. Und fragte meinen fa (ich bin ja spontan schwanger geworden) ob ich das auch nehmen solle.

Er sagte: wenn sie das beruhigt- dann ja. Ich hab zuhause noch was und bringe ihnen das mit.

Ich nehme es zur Beruhigung... Schaden kann es ja nicht

2

So wie es aussieht hat es sich wohl vorerst erledigt. Der test war gerade tatsächlich negativ. War mir ziemlich sicher. Bin ca 3 oder 4 tage drueber. Aber wer weis, evtl hat sich der zyklus diesmal verschoben. Beim hibbeln von nr 2 weis i aber ,dass ich einen regelmäßigen zyklus habe.:-(

3

Du kannst ja beim nächsten Zyklus vorsorglich ab Eisprung Gelbkörper nehmen. Das schadet nicht und beruhigt ungemein. 🙂🍀 Alles Gute dir!