Übelkeit 🤮🤮

Guten morgen ihr Lieben..
ich leide seit der 6ssw unter übelkeit, hatte zwischendurch auch Hyperemesis Gravidarum. Seit einer Woche geht es schon besser. Habe momentan nur Morgenübelkeit, die aber auch sehr anstrengend ist🙄 Geholfen hat mir auch nie wirklich was. Naja... bin momentan in der 12ssw, also 12+3. Wollte mal von euch wissen wie es bei euch mit der übelkeit war. Wie lange war sie da? Ist es iwann besser geworden? Und so Sachen..

1

Hallo Leidensgenossin,

Bei mir hat es in der 8ten woche angefangen. Momentan bin ich Ender der 12ten und kann kaum was behalten 🤮
Ich hoffe das bleibt der traurige Höhepunkt und es geht bald aufwärts!
Die Nausema-Tabletten helfen garnüscht.

Gute Besserung! Da müssen wir wohl durch für unsere Krümels 👶

7

Oh Mann, hört sich echt anstrengend an..

Dir auch eine gute Besserung! 🍀🍀💪

2

Guten Morgen!
Bei mir begann die Übelkeit ab der 6 SSW. Das auchbziemlich heftig. Habe vom Frauenarzt Vomex verordnet bekommen, muss aber sagen geholfen hat das nicht wirklich. Bin jetzt bei 12+1 und es wird zum Glück weniger. Es gibt Tage da habe ich keine Übelkeit mehr.
Es wird besser... 😊

3

Guten morgen, bei mir fing es so rivhtig in der 12ssw an mit der übelkeit hab teilweise den Tag nur im Bett verbracht jetzt in der 15 ssw wird es besser aber nur mit der Einnahme von Nausema
Alles gute dir und eine schöne Kugelzeit

8

Leider hilft mir auch überhaupt nichts..
Hoffe das es schnell wieder besser wird, dann kann man die schwangerschaft auch geniessen!
Wünsche dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Vielleicht hilft es dir ja

5

Bei mir startete es immer in der 7. Ssw und hatte relativ pünktlich zum Ende des ersten Trimesters ein Ende. Einige Beschwerden zogen sich bis zur 15. Ssw.
Du arme, hoffentlich klingt es bald schon wieder ab. Das braucht echt keiner.

10

Das stimmt🙄 hoffe auch das es bald ein Ende hat!

6

Bin jetzt 14+5 und frühstücken oder etwas trinken morgens geht immer noch nicht. Also bleibe ich nüchtern bis 13/14 Uhr dann bleibt es meistens drin. Ich weiss auch nicht ob das jemals besser wird

11

Ich muss mich leider gleich nach dem Aufstehen übergeben🤮 essen bleibt drinnen nur Flüssigkeit nicht..
Wird bei dir bestimmt iwann besser.. alles gute dir 🍀🍀