Wie haben ausgekugelt an et plus 4

Am 30.03.2019 um 1:42 ist unsere kleine Sophia mit 51cm und 3100g spontan auf die Welt gekommen ..
die Schmerzen habe ich noch nicht vergessen aber ich verspreche sobald das Kind raus ist , ist alles weg !
Danke für alle tollen antworten hier
Wir kuscheln nun fleißig 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰😀

Wir warten noch 😇

Liebe Grüße,
Sardine ET+1 💙

2

Herzlichen Glückwunsch 🌻❤️

Wenn wir auch bei 40+4 dran wären (aktuell 40+2), hätten wir einen Aprilscherz 😄

3

Einen Tag mehr "Ruhe" vor Besuch, wenn euch keiner glaubt😉 kann auch nett sein

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

5

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kennenlernzeit euch :)

Ich hab ja Sonntag entbunden und ja, die Schmerzen waren echt so ziemlich das krasseste, was ich je erlebt hab. Ging es dir auch so? Vergessen oder weg waren sie nicht direkt, aber mit Baby auf der Brust war alles viel erträglicher. Ich bin schon nach 2 Stunden aufgestanden und aufs Klo. Abends schon wieder langsam auf Station gelaufen. Also fit war ich, hab mich auch echt super gut gefühlt danach :)

Endorphine sind was tolles ❤️ und das eigene Baby motiviert einen ungemein ;)

7

Also ich bin direkt 30 Minuten nach Entbindung auf Klo also war auch total fit ..
Aber du hast recht das ist das schlimmste was ich je gespürt habe aber das Baby ist raus und alles ist weg , der Kopf war das schlimmste ich hab wirklich gedacht ich schaffe das nicht

6

Herzlichen Glückwunsch