Bewegungen

Guten Tag

Ab kann konntet ihr euer zweites Wunder spüren viele sagen ja das man es früher merkt als beim ersten keine Ahnung ob es war ist oder nicht bin einfach neugierig

Und nein ich merke es nicht ist ja auch viel viel viel zu früh

Liebe 💕 Grüße

1

Richtig sicher hab ich ihn in der 17.Ssw gespürt.
Aber ich bin der Meinung ihn schon hin und wieder ab der 13.Ssw stupsen gespürt zu haben. Aber da kann ich es natürlich noch nicht 100% sagen.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (21+2)

2

Wie schön ich kann es kaum abwarten bis der kleine sich endlich meldet 😍😍😍😍😍

3

Also nr 1 hab ich erst ab der 20 Woche Ca wahrgenommen .. nr 2 dann schon ab der 16 woche .. nr 3 war ab der 13 woche schon so leichtes blubbern ab und zu zu spüren was stärker wurde aber der 17 dann richtig:) nr 4 spüre ich mega die Gebärmutter wachsen.. :) bin jetzt bei 9+4

weiteren Kommentar laden
4

Sicher Ende der 18. SSW, da waren es richtige Stupser. Eine Woche später konnte man es an einem Tag sogar von außen merken, ist bisher aber noch nicht wieder passiert 🙂 (jetzt Ende 20. SSW).

Bei meiner Großen habe ich sie erst in der 24. Woche gemerkt wegen Vorderwandplazenta, dafür dann auch gleich sicher 😀

6

Aber das macht doch kein großer Unterschied oder mit der vordewand Plazenta hatte ich bei meiner ersten ss auch aber da habe ich ihn auch sofort gemerkt ohne zu denken das es bei mir so ist

7

Bei meinem ersten hab ich es in der 15ssw gespürt wie so ein pupsender Schmetterling war das. Nun bin ich in 12 ssw und spüre glaube ich meine Darm Tätigkeit haha. ❤️

8

Huhu. Wie weit bist du denn?
Ich bin heute an 20+4 mit meinem zweiten Wundee. Spüre es seid 14.SSW. Da noch hauchzart und sehr unregelmässig. Inzwischen ist der kleine Mann schwer aktiv und man kann es schon von außen wahr nehmen. Trotz VWP ☺️

10

Wie gesagt bin noch weit entfernt davon leider bin gerade mal in der 7 ssw also noch gaaaanz. Frisch will erst mal die kritischen Wochen hinter mir haben war halt wie gesagt reine Neugier 💕😊 das ist schön wenn man weiß ihn gehts gut und er tobt wie ein flummi so ist man nicht mehr sooo doll angespannt 😬

9

Huhu...bei mir war es in der 2. SS eine Woche später als in der 1. SS (1. SS Anfang der 20. SSW, 2. SS 21. SSW) - beides Hinterwandplazenta.
Aktuell bin ich das 3. Mal schwanger und komme morgen in die 23. SSW und merke bisher noch nichts - habe aber dieses Mal eine Vorderwandplazenta. Liebe Grüße

11

Aber bestimmt 😇 bald ist relativ spät neh anstatt zu den anderen male wo du ihn früher gemerkt hast

12

Ja dieses Mal ist es total ungewohnt, weil es so spät ist und ich schon einen riesen Kugelbauch hab - aber mich trotzdem so unschwanger fühle. Laut Frauenarzt kann es aber noch dauern und manche spüre die ganze SS kaum etwas bei einer VWP.
Ich kenne es ja auch anders, aber es ist ja nicht zu ändern. Hauptsache alles ok ansonsten. 🍀👍 LG

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Huhu :)
Hatte vor einiger Zeit ne Umfrage gestartet 😇

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 25+2ssw im Bauch ❤️

15

Vielen Dank für deine Antwort da bin ich mal gespannt
Lg💕💕