Juli-Mamas- was tragt ihr momentan so?

Hallo ihr Lieben,

mal eine kleine Frage, speziell an die Juli-Mamas:
Was tragt ihr denn im Moment so in Beruf und Freizeit.

Das Bäuchlein wächst ja nun doch langsam und ich finde mich in allem, was ich trage, einfach nur schrecklich. Am liebsten trage ich momentan Kleider, aber das sind alles Sommerkleider und auch nicht unbedingt bürotauglich bzw. wettergeeignet.

Freu mich daher auf eure Anregungen und Tipps.

Liebe Grüße

1

Ich weiß nicht wie bei dir das Wetter ist, aber in meinen Breitengraden kommt so langsam der Frühling. Dementsprechend minimal hochgekrempelte Hose und T-Shirt. Dazu ausgelatschte Turnschuhe. Durch meine gnadenlose adhärenz zu dunklen Farben ist das auch bürotauglich. Habe mir jetzt noch 2 Leggings zugelegt damit ich Kleider tragen kann, meine sind auch mehr Sommer-geeignet leider. Ich denke damit sollte ich durchkommen bis Anfang Juli, werde wohl irgendwann auf andere Schuhe umsteigen

2

Liebes, warum findest du dich denn schrecklich. Schwanger sein ist so was wunderbares 🍀
Ich finde mich in den Schwangerschaften besonders meinen Babybauch schön. Ich bin recht schlank, aber wie du sagst der Bauch und die Brüste wachsen und das betone ich auch.
Ich trage meistens Jeans (Schwangerschaftshosen) und dazu ein enges Top, Shirt oder Pulli, je nach Wetter.
Tatsächlich Pumps, Stiefel auch mit Absatz.

Also eigentlich das was ich auch vorher getragen habe. Nur eben mit Bauch 😊

Was findest du denn schrecklich an dir?

Liebe Grüße

3

Hallo 👋🏻,
fühle mit dir 🙈 Hab eigentlich nur 2 Umstandsjeans und hoffe immer was passendes für oben zu finden. Hab schon knapp 10kg zugenommen ☹️ Mein Bauch war nach 2 KS nicht schlank bzw hab ich immer schon am Unterbauch zugenommen. Finde das sieht man jetzt auch trotz Babybauch - und da is schon ordentlich Bauch da. In der Arbeit hab ich Arbeitsshirts und dazu meine Jeans.. Kleider hab ich auch hier, aber mal sehn wie meine Beine noch so werden im Lauf der nächsten Monate 🤪

Alles Liebe 🍀👋🏻

4

Also bei uns ist es schon so heiß
um die 20 Grad

ich trage meistens leggins. kurze Hose bzw. Rock wird bei mir diesmal nicht in frage kommen. muss stützstrümpfe tragen und das schaut sooo doof aus.

mein Bauch ist jetzt schon so groß in Woche 24 wie in der ersten Schwangerschaft in Woche 28. Aber zurzeit passen noch weite tshirts.
Aber habe auch schon umstandstops an

5

Ich trage seit einiger Zeit nur noch Leggins und wenns kalt ist, sogar 2 übereinander 😂
Irgendwie passt mir meine Umstandsjeans nicht mehr und generell finde ich im moment Jeansstoff total unbequem. Dazu trage ich lange Blusen oder Umstandskleider. Hab bei H&M so schöne Oberteile gekauft die Freizeit- und Bürotauglich sind. Ansonsten trage ich dazu alte AirMax. Sehen zwar komisch aus und passen nicht zur Kleidung, aber die sind so bequem und deswegen ist es mir auch egal was andere denken

6

Guten Abend 🙂

Kann dich schon verstehen, mir geht es da ähnlich 🙈
Mir fällt es auch schwer etwas zu finden was ich wirklich toll finde (bin auch so eher breit (42))
Habe inzwischen 2 Umstandshosen und mich nun dazu entschlossen wenn ich schon einen Bauch bekomme kann ich ihn auch gleich noch hervorheben mit quergestreiften 🤷🏻‍♀️

Als es so warm war hatte ich ein weiteres Sommerkleid mit einer leggins darunter an und das sah sogar ganz gut aus

7

Hello #winke

ich habe mich hauptsächlich mit Kleidern eingedeckt, dass ist einfach am bequemsten für mich und ich trage sie meistens in der Freizeit. Mein Bauch ist in den letzten Tagen so krass gewachsen.....ich fühl mich auch (jetzt) schon nicht mehr wohl #schwitz

Von meiner Freundin habe ich glücklicherweise eine Menge Umstandshosen bekommen. Davon trage ich aktuell im Büro am liebsten die Stoffhosen, weil mir die Jeans-Hosen irgendwie zu unbequem sind, wenn ich den ganzen Tag sitze.

Bei den Schuhen muss ich sagen, trage ich meine hohen Schuhe noch sehr gerne und so lange wie es noch geht ;-)

8

Bin zwar eine August Mami, aber hab schon ordentlich Bauch.
Bisher ziehe ich in der Freizeit umstandsheans+ t Shirt an.
Bin froh dass es warm wird weil meine etwas dickere Jacke kaum noch zu geht.
Auf Arbeit haben wir dienstkleidung. Richtig schön weite kasacks und mega bequeme Hosen. Bin bisher nur auf eine Nummer größer umgestiegen

9

Hey!
Ich trage am liebsten eine Umstandshose aus Stoff mit T-Shirt und Strickjacke. Ich habe auch zwei Umstandpullis/ Longsleves. Ich habe noch nie hohe Absatzschuhe getragen, daher kann ich alle Schuhe weiter tragen. Hier sind es noch selten über 12 Grad, so dass ich es kaum erwarten kann, endlich Kleider und kurze Hosen tragen zu können. Habe mir extra Birkenstocks besorgt. #rofl
Meistens fühle ich mich wohl mit der Kugel, aber manchmal fühle ich mich auch etwas sehr viel. :-)
#winke