8. SSW und körperlich am Ende

Hallo liebe Bald-Mamis,

gefühlt habe ich seit 2 Wochen alle Beschwerden, die man laut Internet nur haben kann.

Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Zahnfleischentzündung...
Bei der Arbeit kann ich kaum noch sitzen und musste diese schon mehrmals abbrechen, könnte körperlich eigentlich nur noch auf dem Sofa mit meinem Kirschkernkissen verbringen wobei es mir dann auch nur geringfügig besser geht.

Wem geht oder ging es noch so? Ich brauche Tipps...

1

Hallo

Mir geht es recht ähnlich, ebenfalls Bauchschmerzen und Übelkeit Müdigkeit + Kleinkind an der Hand 😉

Ganz ehrlich, wenn es die gerade gut tut auf dem Sofa zu liegen dann tu das. Vermutlich deine erste Schwangerschaft genieße und nimm dir die Auszeiten die du brauchst.

Manchmal tut es auch gut seinen schweinehund zu überwinden und etwas spazieren zu gehen. Iss genug und trink ordentlich.

Lass dich ansonsten ein paar Tage krank schreiben - nicht ewig. Aber mal komplett abschalten. Es wird besser werden wenn die Hormone sich etwas geordnet haben

Schöne Schwangerschaft

2

Oh weh du Armes. Das ist ja richtig blöd :( ich plädiere auch - rede mit deinem FA und nimm dir eine kleine Auszeit. Ich hatte mich auch mal 3 Tage krank schreiben lassen und das tat sooo gut. Danach sah die Welt gleich viel besser aus! :)

Mit Ruhe pendelt sich alles besser im Körper ein :)

Alles Gute dir und dass es dir bald besser geht!

3

Huhu, oh wei. Mir geht's seit 5 Wochen ziemlich dreckig eher psychisch, bin zeitweise wie depressiv und fühle mich nur elend. Hab 1 Woche alle Termine absagen müssen und liege wirklich fast nur im Bett. Bin antriebslos und lustlos🙈 3 Wochen noch, dann hoffe ich es wird besser. Wenn du dich nicht fühlst lass dich krank schreiben und nimm dich ein Bissel raus und tue nur was dir gut tut 😊 wünsche dir alles Gute ♥️

4

Genau das tue ich jetzt...bin krank geschrieben und liege nun auf dem Sofa. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf. Danke. Dir und allen anderen auch gute Besserung.