Euer Lieblingsessen in der SS?

Auf was habt ihr besonderes Lust?
Würd mich gern inspirieren lassen, da mur grad gar nichts so richtig schmecken will.
Lg

1

Bei mir war es Süsskirschen ,Apfelstrudel, Nudeln Bolognese....sabber ;-)

14

Jetzt hab ich Hunger auf Bolognese 😅

2

Huhu,

Momentan könnte ich zu allem grünen Spargel essen. Die Spargel brate ich mit erwas Salz und Knoblauch an. Ist er etwas abgekühlt mach ich noch etwas Essig drüber.
Am liebsten esse ich dazu Filet (Schwein,Rind)und Kartoffeln und Kräuterbutter

Selbst gemachter Karottensalat mit körnigen Frischkäse

Das könnte ich zur Zeit ständig essen🤗

Liebe Grüße Angii

3

Oh, das hat stark variiert: begonnen bei einer ganz bestimmten Apfelsorte in den ersten Wochen, dann wochenlang Kokossuppe (Tom Kha Gai), dann gabs jeden Tag Möhren- oder Gurkensalat. Zum Schluss war es Honigmelone, aber die musste eiskalt aus dem Kühlschrank sein. Generell mochte ich jetzt zuletzt nur noch eiskalte Getränke, das kannte ich gar nicht.
Lass es dir (trotzdem) schmecken. :)

4

Kinder Pingui und jetzt wo es so warm ist gaaanz viel Eis

Lieblingsessen hab ich sonst so keines. Ich habe irgendwie auf nichts so richtig Lust

5

ach ja, Äpfel zählten nie zu meinen Favoriten
und nun könnte ich einen nach den anderen essen. Aber am liebsten nicht zu reif
und Milch trinke ich auch ganz gerne :)

6

1. Ss : nur süßes querbeet
2. Ss : Crispy chicken von Burger King
3. Ss : Käse, Salat und Snickers Eis
4. Ss : mit schmeckt nichts wirklich... Ich esse damit ich was gegessen habe und mir nicht schlecht ist. Mehr nicht.

7

In der ersten ss war ich verrückt nach Karotten 😍
Hab fast 1 kg in 2 Tagen gegessen, war ein leckerer Snack beim Fernsehen

8

Bei mir war es:
1.drittel Mais
2.drittel schoko-kirsch muffins
3.drittel Ananas
Aber generell hatte ich alles gegessen worauf ich Hunger hatte und so viel ich wollte😉

9

Bei allen 3 ss Sesamring ( musste aber von einem bestimmten Laden sein)+Cherry Tomaten +weisskäse von Lidl +türkischen Tee (trinke ihn aber etwas heller).

10

Rennie 😂

Sollte ich ausnahmsweise nicht von brennen im Hals geplagt werden bin ich mit Obstsalat oder Fruchtquark am glücklichsten. Das bin ich allerdings unschwanger auch 😂

17

Hahaha 😂 made my day!!

Ich bin langsam glaube ich süchtig nach den Dingern 🙈