An die schwangeren..ist das die einnistungs Blutung? (Foto)

Thumbnail

Hey ihr schwangeren🍀🙏🏼
Ich erhoffe mir hier bei euch eure erfahrungen zu hören.. da die im kiwu forum zum teil schon sehr nennen wirs mal übellaunig antworten können..

Sieht das für euch nach einnistungs blutung aus? Bin heut bei ES+7. und bin sooo ungeduldig. War nur einmal beim abwischen so danach nichts mehr.

Ich danke euch 😊

1

Hallo😋
Kann sehr gut möglich sein, sieht zumindest auf alle Fälle aus wie eine 😉
Hatte auch eine Einnistungsblutung und einen kleinen Fleck im Slip☺️
Daumen sind feste gedrückt ☘️

Lg

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+5) im Bauch 💗

3

Danke dir das macht mir mut :)
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle kugelzeit und alles gute 🤰🏼😊🍀

2

Könnte sein so sah es bei mir einmal an es+5 und in der 2. SS an es + 7 aus...😊😉

5

Danke dir das macht mir hoffnung.. sind im 4üz und hatte bisher noch nie eine blutung ausserhalb der periode. 😊🍀✊🏼 wünsche dir alles gute

4

Das kann alles sein und nichts.
Der Großteil der Frauen hat gar keine Einnistungsblutung. Ich war zweimal schwanger und hatte zB nie eine, was ja nicht heißt, dass es bei dir keine sein könnte.

Du musst dich leider gedulden bis du einen aussagefähigen Test machen kannst.
Alles Gute 🍀
Capriosa 37 SSW mit 👦👧

6

Danke dir :) muss ich noch gut ne woche durchhalten 😅🙈
Oh wow gleich beides ❤️ wünsche dir dann eine schnelle und schlbe geburt der beiden :)

7

Dankeschön.. 😊
Ich drück die Daumen, dass es eine ist 👍🏻

8

Kann sein, muss nicht. Ich hatte eineinhalb Tage eine deutlich stärkere Blutung, musste Tampons benutzen. Andere haben nur einen Fleck. Andere haben beides irgendwann mal und sind nicht schwanger. :) Drücke die Daumen.

9

Vielen lieben dank. Es bleibt spannend :)

10

Huhu!

So sah es bei mir auch aus. Es waren wirklich nur so ein paar Punkte und wurde auch nicht mehr.

Ich dachte erst, meine Periode geht los 😂, wäre aber etwas zu früh gewesen.
Nach den zwei Tagen kam nix mehr und nun bin ich in der 23.SSW 🥰

Drücke dir die Daumen!

11

Achso, bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie eine Einnistungsblutung, erst bei meiner aktuellen kam eine. Deswegen war ich auch so verwirrt 😂

12

Danke dir wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤰🏼❤️

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

war bei mir damals auch so wenig#verliebt
Zwei tage bevor ich meine periode bekommen sollte... wie weit genau ich da war, weiß ich nicht.

LG Simone

15

Danke dir vielmals für deine erfahrung 😊