Ausgekugelt 😍❤️

Thumbnail

Aufgrund eines erneuten Nierenstaus bin ich am Mittwoch Abend in die Klinik, dort meinte der Arzt das er den Kleinen aufgrund meiner Schmerzen schon am Donnerstag anstatt erst am 4.April holen möchte. Der Kaiserschnitt sollte also im Laufe des nächsten Tages gemacht werden. Doch in der Nacht bekam ich noch stärkere Schmerzen, der Kleine schlug Saltos, Wehen, das CTG - Schreiben war kaum möglich. Um 2:30Uhr wurde ich in den OP geschoben und um 2:55Uhr war der Kleine dann schon da.
Gesund und munter mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 2640gr, KU 34cm
Seit Sonntag sind wir auch schon daheim und kuscheln fleißig 🤗❤️

Ausgekugelt haben wir bei 37+4SSW
Aus April wurde März

Ich wünsche euch Allen noch eine schöne Kugelzeit 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 was ein hübsches Kind! Alles liebe für euch

2

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr wohl auf seid :)
Eine schöne Kuschelzeit euch :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😊
Und alles Gute für die Zukunft 🍀

Lg Mini und Maikäfer
32+2💙

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich süßen Kerlchen #klee
Liebe Grüße
Fluribum (38. SSW)

7

Der ist ja total süüüüß. Herzlichen Glückwunsch!