Update: Freitag Schmierblutung & immer noch bräunlichen Ausfluss

Thumbnail

Hallo, ich habe ja seit Freitag immer noch bräunlichen Ausfluss und heute bei meinem neuen Arzt angerufen ob es denn normal sei das es immer noch so ist. Ich sollte dann heute rein kommen, hat she gleich die Vorsorge die eigentlich am Freitag wäre mit gemacht. Dem Bärchen geht's prima, es hat schon ganz schön gezapellt & das Herzchen schlägt kräftig ♥️
Ich bin sehr erleichtert das alles gut ist 😊

1

Und was sagt sie zur Schmierblutung, weiß man wo es her kommt?lg

2

Sie sagt es kann ein Hämatom gewesen sein, oder ein Gefäß was geplatzt ist. Genau könnte sie es nicht sagen, es war nichts zu finden auf dem ultraschall und sie hat sehr lange geschallt. Ich soll mir jedenfalls keine Sorgen machen, es sei alles super, das es schon so schön zappelt sei auch ein gutes Zeichen.

3

Das freut mich sehr für dich.. Und du machst mir sher viel mut.. Danke für deinen post.. Also ich hab auch jetzt nun seit ner woche schmierblutung und gestern konnte man im US eine fruchthöhle mit einem schönen dottersack sehen lieder noch kein Embryo aber bei 5+4ssw ist das auch noch etwas zu früh.. Ich hoffe dann in 2 Wochen sieht man auch so ein kleines Bärchen mit Herzschlag...

Dir eine schöne Schwangerschaft...

LG Maria

4

Ui, da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen ♥️

5

Dankeschön ❤️