Hmm... Kennt das jemand?

Zum besseren Verständnis : Montag 25.3. einmal Test mit schwacher 2.Linie + Clear Blue digital 1-2
Mittwoch beim Fa Urintest negativ, Termin für Freitag
Freitag vorm Fa Test Prima aus der Apo auch schwach
Im Us nix zu sehen, Blutentnahme
Sonntag Unterleibsschmerzen und ein Tröpfchen Blut
Bin ins Kh
Arzt hat Hcg gemessen und sagte 1.Blut kam vom Mumu, Ssw wäre 4+6 und ein Hcg von 95 viel zu niedrig, ich soll also davon ausgehen, dass es abgehen wird
Montag sagt der Fa Hcg war Freitag bei 100
Wäre ja minimal rückläufig

Heute hatte ich so ein komisches Gefühl, also konnt ich es nicht lassen und hab nich nen Test gemacht, Facelle vom Rossmann und das erste mal taucht da eine fette 2.Linie auf

Test sind alles 10er

Ich bin komplett durcheinander

1
Thumbnail

Mal noch n Bild von den Tests

2

Huhu

Da heißt es nur abwarten. Ich glaube das der FA einen 50er zum testen nimmt d.h es könnte sein das deine 10er zu Hause anschlagen, der beim Arzt aber noch nicht. Und da das Krankenhaus ein anderes Labor hat wie dein FA , kann da auch mal ne Schwankung im HCG Ergebnis sein. Ich würde einfach ein paar Tage warten und schauen was sich tut 😊 das Blut muss garnix heißen. Ich hatte auch an meinem Termin ein paar Tröpfchen Blut.
Alles gute
LG Lottimausi mit Babyboy im Bauch 26.ssw

3

"Ich bin komplett durcheinander"

Sorry, das mag jetzt hart klingen, aber daran bist du selbst schuld. Warum geht man 2 Tage nach positivem Test zum FA? Und wegen einem "Tröpfchen" Blut ins Krankenhaus?

Da musst du jetzt durch, und es ist dabei auch egal, wer dir hier was berichtet, deswegen weiß trotzdem keiner, wie es bei dir ausgehen wird.

4

Da machst du dich ja wirklich selbst verrückt 😅 es hilft wirklich nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Drücke dir die Daumen!!

8

Das stimmt, aber es wird auch nicht besser... Hcg ist gestiegen, zwar sehr wenig aber hoch, statt runter gegangen.
Hab ne gute Zeit. Lg

5

Ich wäre auch ins Krankenhaus gegangen. Lass den hcg weiter kontrollieren,nicht dass es sich um eine ells handelt.
Ich wünsche dir einen positiven Ausgang! Viel Glück 🍀 und alles liebe für dich !

6

Elss

7

Danke für Deine liebe Antwort. Mach ich auch, wobei ich es jetzt geschafft hab, dass sogar mein Fa verwirrt ist, hcg ist gestiegen... Na dann warten wir mal ab.
Dir eine gute Zeit
Lg